Sonntag, 17. Juni 2018

Unboxing: Pink Box Neon Tropic

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
Auch die Pink Box ist pünktlich nach meinem Geburtstag hier eingetrudelt und wir schauen uns die Sachen zusammen an:


Das Design gefällt mir richtig gut.


Das Heftchen ist passend zur Box gestaltet.




Bilou:

2 in 1 Bodyspray Coco Cocktail - 150 ml - 3,95 €
Gefällt mir vom Duft her sehr gut.



Bilou:

Cremiger Duschschaum Pink Melon - 200 ml - 3,95 €
Gefällt mir auch richtig gut.



#b.e. Routine:

Your Look Is Wow, Girl! Aktivkohle Maske Deep Cleansing Mask - 8 ml - 1,25 €
Wollte ich eh mal im Dm mitnehmen, jetzt hab ich sie ja.



Maybelline:

Colorshow Eyeshadow 30 Disco Purple - ? - 5,70 €
Gefällt mir auch. Eine schöne, schimmernde Nuance.



Lord & Berry:

Absolute Intensity Luminous Crème Lipstick #7426 - 3,5 g - 25,00 €
Eine sehr schöne Farbe.



Couch:

Juni 2018 - 2,60 €

Fazit:

Meine Box hat einen Wert von 42,45 €. Mein Highlight ist der Lidschatten. Diesmal finde ich die Box mega gut zusammengestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: