Freitag, 1. Juni 2018

Aufgebraucht: Mai

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Mai war ziemlich aufbrauchlastig bei mir. So viele angefangene Produkte sind leer geworden. Drei Dinge wurden auch aussortiert weil ich sie einfach nicht weiter benutzen möchte. Fangen wir also an:


Ebelin:

Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,85 €
Dazu brauche ich ja nicht allzu viel sagen, da ihr die ja hin und wieder immer mal hier seht. Weiterhin ein Favorit und wird nachgekauft.



Soft&Sicher:

2x Taschentücher Classic - je 100 Stk - je 0,95 €
Ebenfalls ein Favorit. Die Boxen stehen bei uns sowohl am Bett als auch im Wohnzimmer.



Treaclemoon:

Crazy Orchid Love Blütenliebe Badeschaum - 80 g - 1,25 €
Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, aber ich mag andere Sorten noch lieber. Ich werde mir also eher die anderen kaufen, auch wenn diese ganz gut roch.



Balea:

Tuchmaske Cool Camel LE - 1 Stk - 0,95 €
Fand ich ganz gut und habe auch noch ein paar Back ups hier.



Wilkinson:

Xtreme 3 Sensitive Rasierer - 1 Stk - 0,59 €
War ganz gut, aber ich bleibe dann doch bei den günstigen Einwegrasierer.



Balea:

Sanfte Waschcreme - 150 ml - 1,45 €
Gefiel mir unglaublich gut vom Duft und die Konsistenz war sehr cremig. Ich habe aber noch so viele andere Waschgele, dass ich diese erst einmal aufbrauche.



Ebelin:

Wattepads - 140 Stk - 0,80 €
Auch dazu brauche ich nichts mehr sagen, werden immer wieder nachgekauft, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach für mich stimmt.



Dusch Das:

Deep Blue 2 in 1 Duschgel & Shampoo - 250 ml - 1,35 €
Der Herzmann braucht ja dringend 2 in 1 Produkte, da er diese für das Fitnessstudio braucht. Mit denen von Dusch Das kommt er super zurecht und kauft diese auch immer mal wieder nach.



Stoko:

Estolan Pflegecreme - 100 ml - 2,69 €
Das ist ja die Thyssen Krupp Creme schlechthin. Ich weiß grade gar nicht wo man sie kaufen kann, da ich ab und an mal eine Tube von meiner Familie bekomme. Pflegt ganz gut, aber ich bevorzuge ja alles was gut duftet. Und momentan mangelt es hier auch nicht an Handcreme.



Nivea:

MicellAir Expert Mizellen Reinigungstücher - 20 Stk - 1,69 €
Fand ich gar nicht so schlecht, aber so oft greife ich gar nicht mehr zu Reinigungstüchern. Dafür reichen mir dann auch günstigere, aber freu testet ja auch gerne.



Dove:

Men+Care Clean Comfort Pflegedusche - 250 ml - 1,35 €
Das hat er zuhause benutzt, da es nicht für die Haare ist. Ich bin mal gespannt, ob er es beim nächsten Einkauf wieder einpackt, glaube aber eher, dass er wieder zu seinen gewohnten Produkten greift.



The Body Shop:

Camomile Gentle Eye Make-up Remover - 60 ml - 3,00 €
Fand ich wirklich sehr gut, aus der Reihe habe ich aber auch noch die Butter und verwende gerade die. Natürlich geht es mit der flüssigen Variante schneller, aber abends lasse ich mir auch gerne mal Zeit.



Elkos:

Augen Make-up Entferner wasserfest - 125 ml - 1,79 €
Ich hatte vor Berlin leider keinen "schnellen" Entferner mehr und habe einfach diesen bei Edeka mitgenommen. Ich finde ihn in Ordnung, aber der von Balea ist besser.



Isana Young:

Clear-up Strip - 1 Stk - 0,50 €
Ob es jetzt wirklich viel bringt kann ich gar nicht so sagen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Nasenpartie dadurch schon etwas reiner wirkt. Ich habe noch verschiedene Ausführungen hier, also werde ich erst mal keine neuen kaufen.



Isana:

Badesalz Deine Traumzeit - 80 g - 0,55 €
Mein liebster Badezusatz von Isana. Ich liebe die Kombi aus Lavendel und Vanille sehr gerne.



Manhattan:

Perfect Eyes 4 Bronze Effects - ? - 3,59 €
Ich habe diese kleine Palette so krass geliebt. Nun geht es mit ihr zu Ende, da ich diese noch einmal in einer neueren Version besitze und ich sie für meine Verhältnisse tot geliebt habe.



Bruno Banani:

Made For Men Deodorant Spray - 50 ml - 1,33 €
Hat er aufgebraucht, aber mag er nicht so gerne.



Blend-a-med:

Pro Expert Starke Zähne - 75 ml - 1,95 €
Fanden wir beide ganz gut. Wir haben aber noch zig Zahnpasten hier.



Diesel:

Bad Intense EdP - 1,2 ml - 1,37 €
Fanden wir beide ok, aber da hat er bessere zur Auswahl.



Ebelin:

Wattestäbchen - 50 Stk - 0,50 €
Hatten wir in Berlin mit und haben die letzten dann zuhause aufgebraucht. Allgemein kaufen wir nur Wattestäbchen von Ebelin, nur nicht in Boxen, sondern in diesen Päckchen.



Douglas Home Spa:

Spirit Of Asia Calming Hand Cream - 75 ml - 4,99 €
Ich mochte den Duft sehr gerne. Habe aber wie schon erwähnt noch jede Menge Handcreme zuhause. Kann sie aber empfehlen, da sie schnell einzieht.



Ebelin:

Nagellackentferner - 125 ml - 0,45 €
Auch wenn ich auf der Arbeit keinen Nagellack tragen darf, heißt das ja nicht das ich sie gar nicht mehr lackiere. Ich muss zugeben, dass ich sehr oft zu faul bin mir die Nägel am Freitag Abend zu lackieren und am Sonntag Abend wieder abzulackieren, aber meine Fußnägel sind grundsätzlich immer lackiert. Darum brauche ich momentan ziemlich lange um einen Nagellackentferner aufzubrauchen. Dafür benutze ich eigentlich nur diesen und zwar mit Aceton.



Balea Young:

Duschgel Candy Love - 100 ml - 0,99 €
Ich benutze so kleine Größen echt nur wenn ich auf Reisen bin, also nicht sonderlich oft. Ich habe aber jede Menge Reisegrößen, da ich mir gerne mal Sets kaufe. Bald werde ich auch wieder ins Fitnessstudio gehen und werde endlich vermehrt kleine Tuben und Tiegel aufbrauchen. Momentan ist es auf der Arbeit so stressig, dass ich echt keine Lust habe danach noch ins Gym zu fahren. Ändert sich aber bald hoffentlich wieder. So genug gejammert, kommen wir zum Produkt selbst. Ich hatte es glaube ich schon ewig hier und dank Berlin habe ich sie endlich aufgebraucht. Ich mochte den Duft in der Flasche lieber als auf dem Körper, da es irgendwie nicht mehr nach Karamell roch. Sauber gemacht hat es aber.



Balea:

Augenbrauen-Enthaarungsstreifen - 10 Paar - 2,95 €
Ein absoluter Flop, auf ganzer Linie. Ich habe definitiv nicht die passende Augenbrauenform für diese Streifen. Sollten eure Augenbrauen, so wie meine, nicht komplett gebogen sein, sondern auch einen Knick haben, könnt ihr das Produkt komplett vergessen. darum wurden sie jetzt auch aussortiert.



Essence:

CrystallIced LE Liquid Eyeshadow - 4 ml - 2,29 €
Fand ich ganz schön, aber hielt auf dem Auge nie so richtig und rutschte immer in die Lidfalte. ich habe ihn eine zeitlang als Highlighter verwendet, da er ziemlich dezent war. Nun komm ich an den Rest nicht mehr dran und er darf gehen.



Treaclemoon:

Kind Avocado Angel Körpercreme - 250 ml - 2,95 €
Das ist das erste Produkt von Treaclemoon, das mich auf ganzer Linie enttäuscht hat. Es riecht nach abgeschnittenen Blumenstengeln. Einfach eklig und ich kann es einfach nicht benutzen. Ich habe es schon mehreren Freundinnen andrehen wollen und alle fanden den Duft schrecklich. Jetzt wandert es in den Müll.



Balea:

Augen Make-up Entferner Pads waterproof - 50 Stk - 0,95 €
Ein ekelhaftes Produkt. Hatte ich mir kurz vor Berlin gekauft, da ich mir eine Packung Wattepads sparen wollte. Mein Glück, dass ich es einen Tag vorher ausprobiert habe und mein ganzes Auge einfach nur ölverschmiert war und überall Fusseln hingen. Abgesehen davon waren diese Pads so rau, dass ich mir nach ein paar Tagen Benutzen locker die Haut aufgerubbelt hätte. Gut, dass wir eh noch schnell abends zum Edeka sind, da wir ein bisschen Reiseproviant mitnehmen wollten, da durfte dann der eben schon gezeigte Entferner mit.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:

Produkte aufgebraucht: 131/365
Aufgebrauchte Produktmenge:  1 775,2 ml/g
Wert der Produkte: 45,02 €

Da ist wieder jede Menge zusammen gekommen, allerdings nicht wenn man sich den Wert oder die Menge im Vergleich zum vorherigen Monat anschaut. Ich bin gespannt, was so im Juni zusammen kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: