Freitag, 29. Juni 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch für Douglas habe ich Gutscheine zum Geburtstag erhalten, da ich gerade eh im Ruhr Park unterwegs war, habe ich dem dortigen Douglas einen Besuch abgestattet.


Sol De Janeiro:

Brazilian Body Boom Set
Preis: 24,99 €



Sol De Janeiro:

Brazilian 4 Play Moisturizing Shower Cream-Gel
Inhalt: 385 ml
Gab es halt dazu und war trotzdem noch günstiger als die Creme einzeln.



Sol De Janeiro:

Brazilian Bum Bum Cream
Inhalt: 240 ml
Und hier hätten wir auch die berühmte Creme, die leider nicht so gut riecht, wie ich angenommen habe.



Eos:

LE Set
Inhalt: 3x 7 g
Preis: 6,99 €
Enthalten sind die Sorten Peppermint Mocha, Sparkling Ginger und Vanilla Bean. Letzteren besitze ich zwar schon, aber dann wird er eben verschenkt.



Garnier:

Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm Hell
Inhalt: 50 ml
Preis: 0,99 €
Endlich habe ich diese BB Cream mal wieder nachgekauft. Ich kenne nichts besseres für den Alltag. Und bei dem Preis kann man ja wohl nicht meckern.



Face Love:

Color Me Blue I'm Lost In You Rubber Peel-Off Mask
Inhalt: 50 g + Pinsel
Preis: 3,99 €
Fand ich total cool.




Urban Decay:
Born To Run Eyeshadow Palette
Inhalt: 21x 0,8 g
Preis: 39,19 €
Der Grund weshalb ich auch einmal online bestellt habe waren die 20% mit denen ich hier knapp 10 € sparen konnte. Eine wunderschöne Palette und ich freue mich aufs Ausprobieren.



Mac:
Eye Shadow Pastel Times Nine
Inhalt: 9x 0,8 g
Preis: 26,99 €
Müsste jetzt meine vierte Times Nine Palette sein. Ich finde diese kleinen Paletten sehr gut, gerade da man hier für "kleines" Geld einen Großteil an Lidschatten hat. Enthalten sind die Nuancen French Innocence (F), New Nude (S), Spice Bar (S), Flounce (M), Restless Rose (S), Free Roaming (VLX), Spring Moon (F), Greystroke (S) und Sweet Green (S).



L'Oréal:
Crushed Foil Metallic Highlighter 10 Rose Quartz
Inhalt: 5,1 g
Preis: 6,99 €
Den habe ich ja leider nicht bekommen als es ihn bei Dm und Co gab. Nun habe ich ihn und das sogar zu einem günstigeren Preis.

Dann gab es noch Goodies:




Lacoste:
L.12.12 Sparkling Shower Gel - 150 ml



Benefit:
Soft Blur Foundation Shade 4,5,6 - 3x 0,25 ml



Lancôme:
Visionnaire Advanced Multi-Correcting Cream - 15 ml



Douglas Hair:
Protein Repair Intensive Mask - 10 ml



Shiseido Men:
Total Revitalizer Eye - 5 ml



L'Oréal:
Brow Artist Genius Kit Medium To Dark - 3,5 g



Shiseido:
Set bestehend aus: 1 Paar Benefiance Wrinkle Resist 24 Pure Retinol Express Smoothing Eye Mask, 3 ml Ultimune Eye Power Infusing Eye Concentrate, 30 ml Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam, 5 ml Ultimune Power Infusing Concentrate und ein Täschchen.



DKNY:
Be Delicious Body Wash - 30 ml




Kiehl's:
Ultra Facial Cream - 3 ml



Dolce&Gabbana:

The One EdT - 1,5 ml



Dolce&Gabbana:

Light Blue EdP - 1,5 ml

Das war es auch schon wieder mit Douglas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: