Samstag, 2. Juni 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wir haben wieder unseren monatlichen Dm Haul getätigt und Dinge wie Toilettenpapier, Katzenstreu und so weiter gebraucht. Die interessanten Sachen wie Pflege und Kosmetik zeige ich euch jetzt.


Balea:

2x Augen Make-Up Entferner
Inhalt: je 100 ml
Preis: je 1,45 €
Mein liebster Augen Make-up Entferner überhaupt. Wenn ich den nicht benutze merke ich das auf jeden Fall in meiner Abschminkroutine.



Balea:

Fussdeo Creme Minty Melon
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,95 €
Riecht unglaublich frisch und tatsächlich mehr nach Melone.



Garnier:

Ambre Solaire Bräunungs-Öl
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,75 €
Momentan ist dieses Produkt ja rauf und runter bei Instagram zu sehen. Ich bin was Sonnenprodukte bzw. Sonnenschutzprodukte angeht ja immer recht skeptisch mit meiner Alpina-Raumweiß-Haut, aber trotzdem bin ich ja kein Stubenhocker und versuche mir grad irgendwie eine relativ nicht ganz unsichtbare Bräune aufzubauen ohne direkt Hautkrebs zu bekommen. Und dieses Produkt soll man ja eh über die Sonnencreme auftragen, darum durfte es auch mit.



Alverde:

Soft-Öl-Balsam Bio-Mandel & Bio-Sheabutter
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,25 €
Ich muss ja alles kaufen wo "sehr trockene Haut" drauf steht. Ist irgendwie so eine Synapse die im Hirn durchbrennt und mich anschreit, dass ich bestimmt gerade DAS Wundermittel für meine Schleifpapier-Haut in der Hand halte, damit ich endlich mal Ähnlichkeit mit einem Babypopo bekomme. Abgesehen davon gefiel mir der Duft auf Anhieb.



Balea:

Dusch Jelly Pink Jelly Bomb Gojibeere
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,45
Ja da macht man nichts. Duschen ist bei dem Wetter sowieso 2 Mal täglich ein Muss und wenn es dann noch Pink ist und gut riecht, wird es eben gekauft.



SunDance:

Carotin Sonnenspray 15 Mittel
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,95 €
Soll nicht nur schützen, sondern auch die Bräunung unterstützen. Ich bin gespannt.



Balea:

Vitamin Maske LE
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,40 €
War neu und eine durfte mit.



Alverde:

Color Correcting Camouflage 05 Yellow
Inhalt: 7 g
Preis: 3,45 €
Mich spricht Alverde so gut wie nie an, wenn es um dekorative Kosmetik geht. Ab und an interessiert mich die Pflege, aber sonst finde ich die Marke leider eher mau. Ich weiß absolut nicht mehr wie sich diese LE nennt, da es nirgendwo auf dem Produkt drauf steht (noch so ein Punkt warum ich an Alverde meist vorbei gehe). Diesmal durfte aber etwas mit und zwar diese Camouflage mit gelblichem Unterton.



Treaclemoon:

Ice Bon Bon Surprise (...That Mysterious One) Körpermilch
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Also ein wenig verarscht kam ich mir ja schon vor. Auf den ersten schwarzen Flaschen stand ganz klar was von Bananen-Pfannkuchen und nun soll irgendwo Eisbonbon gestanden haben. Nun gut, die schwarze Flasche fand ich ehrlich gesagt doof, aber die im richtigen Design durfte dann doch mit. Viele mögen en Duft ja absolut nicht und hätten sich tatsächlich was in Banane-Schoko gewünscht. Banane einzeln hätte ich ja auch richtig gefeiert...An der Handcreme und dem Duschgel habe ich auch kurz geschnuppert, da gefiel mir der Duft aber auch nicht so wirklich. Die Körpermilch hat mich allerdings überzeugt.



Balea:

Maske Icy Berry
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,45 €
Endlich habe ich auch die Beeren-Maske gefunden. Sie riecht total nach Beeren-Joghurt.



Trend It Up:

Coco Bronze LE Glitter Nail Polish 030
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,25 €
Die Nuance hat mich total angesprochen. Man wird wahrscheinlich ein Schwämmchen brauchen um eine gute Deckkraft zu bekommen, aber trotzdem eine sehr schöne Farbe.



P2:

Blogger's Loveys LE Primer Oil
Inhalt: 20 ml
Preis: 4,25 €
Hatte ich letztens gesucht, war aber ausverkauft. Zu meinem Glück wurde der Aufsteller anscheinend aufgefüllt und ich kann es doch noch ausprobieren.



Balea Men:

2x Duschgel Surfers Paradise LE
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,55 €
Mein Freund nimmt für's Fitnessstudio ausschließlich diese 3in1 Duschgele mit. Zuhause ist es ihm egal mit was er duscht, aber im Gym muss auch Men drauf stehen.



Trend It Up:

Coco Bronze LE Matte Face Bronzer 020
Inhalt: 9 g
Preis: 3,95 €
Jetzt wo ich gerade sehe, dass meiner hier die 020 ist, hätte ich mir lieber noch ein wenig Zeit nehmen sollen um nach der 010 zu schauen. Aber er lässt sich super verblenden und ist nicht zu dunkel oder zu warm.



Balea:

Universal Gel Sohlen Grösse 36-40
Inhalt: 1 Paar
Preis: 2,95 €
Gerade für Schuhe in denen ich keine Socken trage, wie z.B. Ballerinas, finde ich solche Geleinlagen super.



SunDance:

Sonnenspray 50 Hoch
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,45 €
Und hier hätten wir dann eine Grundlage für das Sonnenöl. Ich brauche tatsächlich denselben Sonnenschutz wie Babys und Kleinkinder. Mit SunDance habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.



Essie:

3x Nagellack
Inhalt: je 13,5 ml
Preis: je 7,95 €
Aus der aktuellen LE durften wieder alle Schimmertöne mit. Da hätten wir 558 June In Bloom, 559 Dressed To The Maxi und 560 All Night Long. Alle drei Nuancen machen mega Lust auf Sommer.



Dove:

Sommerpflege LE Body Lotion
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,85 €
Es riecht super angenehm und hat überhaupt nicht den typischen Dove-Geruch.



Trend It Up:

Coco Bronze LE Golden Bronze Stick
Inhalt: 10 g
Preis: 4,95 €
Der Swatch des Testers hat mich einfach überzeugt.



Dove:

Creme-Dusch-Peeling Macadamia & Reismilch
Inhalt: 225 ml
Preis: 3,95 €
Sieht richtig vielversprechend aus, alleine schon weil es fester ist als normale Duschpeelings.



Balea:

2x Hautrein Anti-Pickel Patches
Inhalt: je 36 Stk
Preis: je 1,95 €
Hier gibt es hoffentlich nur ein neues Design. Ich war nämlich immer sehr zufrieden mit den Patches.



Essence:

2x The Gel Nail Polish
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,55 €
Bei Essence durften 2 Lacke aus dem Standardsortiment einziehen. Wunderschöne schimmernde Töne. Mit durften 103 Midnight Sky und 106 Loyal Royal.



Balea:

Superpower-Dusche Erdbeer
Inhalt: 300 ml
Preis: 1,45 €
Wenn das nicht girly ist dann weiß ich auch nicht. Süßer Duft, pinke Farbe, jede Menge Glitzer und ein Hund drauf. Musste einfach mit.



Ebelin:

Make-Up-Blender
Preis: 2,45 €
Ich habe tatsächlich noch einen Blender aus der Pinsel-LE ergattern können.



Balea:

Ersatzrollen extra grob
Inhalt: 2 Stk
Preis: 6,95 €
Kaufe ich immer nach, wenn es an der Zeit ist. Gefällt mir nach wie vor super gut.



Balea:

Fuss Sorbet Minty Melon
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,45 €
Riecht auch mega gut und einfach nach frischem Sommer.

Das war es dann auch schon wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: