Sonntag, 1. Juli 2018

Aufgebraucht: Juni

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit und die Empties aus dem Juni dürfen endlich in den Müll. Im Vergleich zum letzten Monat ist wieder einiges dazu gekommen, aber seht selbst:


Balea:
Kräuterbad Eukalyptus - 500 ml - 0,95 €
Ein ganz klarer Favorit. Wird immer wieder nachgekauft und lohnt sich definitiv für den Preis.



The Body Shop:
Mango Body Butter - 50 ml - 6,00 €
Eine meiner liebsten Sorten von TBS. Ich habe es noch in der Originalgröße hier, aber zumindest von der Reisegröße kann ich mich jetzt platztechnisch verabschieden.



Benefit:
The POREfessional - 3 ml - 5,60 €
Ich weiß gar nicht wie viele ich noch von diesen Proben habe. Ich liebe ihn nach wie vor und brauche gerade alle kleinen Größen auf, da ich den großen ebenfalls habe.



Dontodent:
Reisezahnbürste - 1 Stk - 0,75 €
War ganz gut und wurde auch schon nachgekauft.



Balea:
Tuchmaske Blütentraum - 1 Stk - 1,25 €
Ekelhaft, hat statt Feuchtigkeit zu spenden total ausgetrocknet und hatte einen so penetranten Geruch, dass ich sie nach 3 Minuten abnehmen musste. Die Passform war auch nicht so optimal.



Rituals:
Miracle Scrub Ginseng & Ginkgo Biloba Ultra Softening Hand Scrub - 75 ml - 11,50 €
Ist mir zu cremig und würde ich nicht noch einmal kaufen. 



Litamin:
Private Spa Duftöl-Pflegeschaumbad Melisse - 400 ml - 3,49 €
Das war die blaue Variante. Fand ich vom Duft her ganz gut, auch wenn ich fruchtigere Gerüche lieber mag. Die Schaumbildung war super.



Shiseido:
Benefiance WrinkleResist24 Pure Retinol Express Smoothing Eye Mask - 1 Paar - 9,50 €
War ganz angenehm, nur nicht vom Duft her. Aber dank der tollen Pflegewirkung würde ich darüber hinweg sehen.



Blend-a-med:
Complete Protect Expert Tiefenreinigung - 75 ml - 2,69 €
War ok, wird aber nicht meine Lieblingszahnpasta.



L'Oréal:
Elvital Total Repair 5 CICA-Balsam - 100 ml - 5,95 €
War ok, aber da habe ich bessere Produkte zuhause.



The Body Shop:
Tea Tree 3-in1 Wash.Scrub.Mask - 125 ml - 9,00 €
Mein Holy Grail was Gesichtspflege angeht. Gerade im Sommer neige ich zu kleinen Hitzepickelchen am Kinn und da hilft dieses Produkt super. Nachschub ist schon da.



Kneipp:
Badekosmetikum Erkältung Eukalyptus - 60 g - 1,19 €
Finde ich nicht so gut wie das von Balea.



Nutraskin:
Hyaluron Wasser - 10 ml - 14,95 €
War nichts Besonderes.



Balea:
Enzym Peeling - 50 ml - 2,45 €
Kaufe ich auch nicht mehr. Zum Ausprobieren ganz in Ordnung, aber vom Effekt her leider zu mau, da verwende ich lieber mechanische Peelings.



Cien:
Cremedusche Tropical Mango - 300 ml - 0,69 €
Roch sehr gut und würde ich noch einmal kaufen, wenn ich nicht drölfzig andere Duschgele hätte.



HASK:
Keratin Protein Smoothing Shine Hair Oil - 18 ml - 2,45 €
Gefiel mir sehr gut, allerdings muss man bei der Dosierung echt aufpassen. Die Verpackung ist nicht die beste Wahl, da die Öffnung recht groß ist und dann schon mal ein großer Schluck raus kommt.



Kneipp:
2x Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit Roter Mohn & Hanf - je 50 ml - je 1,19 €
Die Verpackung war leider für mich ziemlich fatal. Dadurch, dass das Produkt flüssig ist und beide! Sachets schnell ein Loch hatten, lief alles aus. Ich habe dann die Sachets über der Wanne ausgespült und so wurde nicht alles verschwendet. Kommt mir nie wieder ins Haus.



Catrice:
Prime And Fine Smoothing Refiner - 14 g - 4,99 €
Jetzt habe ich nur noch ein Back-up. Ich liebe es sehr und es ist vergleichbar mit dem Primer von Benefit.



Giorgio Armani:
Armani Code Parfum - 1,2 ml - 2,40 €
Eigentlich der Duft für Männer, aber ich habe ihn benutzt. Kann man auch als Frau tragen.



Rituals:
Ayurveda Scrub Indian Rose & Multani Clay Purifying Body Scrub - 150 ml - 10,00 €
Leider ist es aus dem Sortiment gegangen, aber ich konnte mir noch ein Back-up sichern. Ich finde dieses Peeling toll, es riecht gut und kühlt die Haut. Gerade im Sommer sehr angenehm.



Garnier:
Hydra Bomb Tuchmaske Lavendel-Öl + Hyaluronsäure - 32 g - 1,95 €
Ich liebe sie und habe noch ein paar Back-ups zuhause.



John Frieda:
Frizz Ease Traumlocken Conditioner - 175 ml - 4,03 €
Gefiel mir echt gut, aber ich habe noch jede Menge Spülungen und Kuren zuhause.



The Body Shop:

Strawberry Shampoo - 5 ml - 0,25 €
Habe ich mir schon in groß gekauft. Der Duft ist ein Traum.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:

Produkte aufgebraucht: 155/365
Aufgebrauchte Produktmenge:   2 243,2 ml/g
Wert der Produkte: 104,41 €

Da kam doch einiges zusammen im Juni. Mal sehen wie es nächsten Monat läuft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: