Montag, 7. November 2016

Unboxing: Glossybox Young Beauty Oktober

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
endlich konnte ich ein Abo der Glossybox Young Beauty ergattern, welche alle 2 Monate erscheint und monatlich 9,95 € kostet.


Statt in einer Box kommt diese Version in einem Beutel, was ich super praktisch finde. Diesen Monat ist sie braun mit roten Glossybox-Kronen. Kommen wir nun zum Inhalt:



Balea:
Softe Reinigungstücher 5in1 - 25 Stk - 0,95 €
"Wenn duftende Grapefruit auf Milchproteine und Vitamin E trifft, sind die Reinigungstücher am Werk! Sie befreien dein Gesicht gründlich von Unreinheiten sowie wasserfestem Make-up und pflegen ganz alkoholfrei mit extraviel Feuchtigkeit! Genau das, was deine Haut in der kühleren Saison braucht."

Finde ich ganz gut, da ich abends immer mit Reinigungstüchern grob abnehme.




Colgate:
Max White White & Protect Gentle Mint - 75 ml - 2,99 €
"Hau sie alle um mit deinem strahlenden Lächeln! Aber bitte inklusive Schutz und Stärkung durch drei Aktiv-Mineralien. Hochentwickelte Reinigungskristalle, schützendes Salz und ein kräftigender Wirkstoff schützen wirksam vor Karies, kräftigen den Zahnschmelz und hellen deine Zähne schonend auf - sogar für ganz sensible Beißerchen geeignet!"

Genau einen Tag bevor die Box kam, habe ich noch Zahnpasta gekauft :D Egal, Zahnpasta braucht man immer und diese Variante hatte ich noch nicht.




Schaebens:
Schoko Maske - 2x 5 ml - 1,00 €
"Lust auf was Süßes? Dann greif zur Wellnessmaske mit Vollmilchschokolade. Sie boostet deinen Teint und aktiviert deine Glücksgefühle! Naschen erlaubt!"

Ich hatte diese Maske schon mal und habe keine guten Erinnerungen an sie. Ich musste mir damals die Maske regelrecht abkratzen um sie wieder ab zu bekommen. Vielleicht geht es mit Maskentüchern leichter. Ich werde ihr also noch mal eine Chance geben.




Schaebens:
Dankeschön Maske - 2x 5 ml - 1,00 €
"Deinen Hautdurst stillt dagegen der feuchtigkeitsspendende Schönmacher mit echter Bourbon-Vanille, nährendem Mandelöl und wertvoller Sheabutter!"

Hört sich von der Zusammenstellung ganz gut an.




Essence:
Light Up Your Face Luminizer Palette 10 Ready, Set, Glow! - 14 g - 3,99 €
"Mit dieser coolen Highlighterpalette wirst du zum Strobing-Star deiner Clique! Entscheide dich zwischen einem leichten Pearl-Effekt, intensiverem Schimmer oder goldenem Glow oder nutze alle drei Nuancen gleichzeitig und setze leuchtende Akzente."

Wollte ich mir sogar anfangs mal kaufen als sie neu raus kam. Da ich aber echt viele Highlighter habe, habe ich sie damals stehen gelassen. Nun freu ich mich, dass ich sie doch noch ausprobieren kann.




P2:
For The Hipsters Eye Shadow Palette 030 For The Hipsters - 8 g - 4,95 €
"In diesem Herbst heißt es: matt liebt metallisch. Die Lidschattenpalette in fünf perfekt aufeinander abgestimmten, trendy Nuancen macht deine Augen zum echten Hingucker. Trau dich an kreative Looks - deine Girls werden sie lieben!"

Super schöne Farben. Freue ich mich sehr drüber.



Bebe Young Care:

Relaxing Care Day & Night Cream - 50 ml - 3,99 €
"Easy Times! Die erste bebe Gesichtscreme, bei der sich deine Haut nicht nur gepflegt sondern auch entspannt anfühlt: Die samtige Pflegeformel versorgt die Haut mit extraviel Feuchtigkeit und macht sie besonders soft. Der verwöhnende Aromaduft aus Moonflower, warmer Vanille und Kokos wirkt entspannend und beruhigend."

Früher habe ich immer die Cremes von Bebe Young Care verwendet. Hoffentlich vertrage ich sie noch so wie damals.

Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dieser Ausgabe. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich darauf sie zu verwenden. Insgesamt hat die Box einen Wert von 18,87 €.


1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Worte - wir freuen uns sehr, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty so gut gefallen hat :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: