Sonntag, 27. November 2016

Unboxing: Glossybox Winter Wishlist

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox für den Monat November kam vor Kurzem bei mir an. Diesmal hat die Box wieder ein Themen-Design unter dem Motto "Winter Wishlist".


Ich finde das Design der Box ganz gut. Passt auf jeden Fall zum Winter.



Ich schreibe euch wieder die Produktbezeichnungen aus dem Magazin dazu.



Talika:
Photo-Hydra Day - 30 ml - 35,00 €
"Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beauty-Elixier kombiniert Hydratisierung durc Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wird - für ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild.
Anwendung:
Morgens auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen.
Originalprodukt: 35,00 € / 30 ml"

Ich habe das Originalprodukt bekommen und freue mich schon aufs Ausprobieren.




Sofri:
Color Energy Moisture Mini-Set - 4x 10 ml - 15,00 €
"Vierfach-Power für deinen Strahleteint! Das seifenfreie Gel mit Ginkgo- und Grünteeextrakt reinigt sanft, während die alkoholfreie Gesichtslotion hydratisiert und deine Haut auf Pflegeprodukte vorbereitet. Die kühlende, beruhigende Maske boostet deinen Teint zusätzlich mit Feuchtigkeit, bevor sich die samtige Creme mit Pflanzenkollagen, UV-Filter und mikronisiertem Amethyst-Edelstein schützend auf dein Gesicht legt.
Anwendung:
Gel mit Wasser aufschäumen und angefeuchtetes Gesicht plus Hals reinigen, abwaschen. Lotion auf ein Wattepad geben und damit über das Gesicht fahren. Maske großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, Augenpartie aussparen, fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und sanft einmassieren. Creme auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.
Originalprodukt: 15,00 € / Set"

Auch diese Marke kenne ich noch nicht und freue mich über das Set. Jeweils 10 ml finde ich zum Testen eine ausreichende Größe.




Cien:
Nail Polish Lucky Red - 11 ml - 1,50 €
"Der neue Nail Polish von Cien zelebriert mit seinen edlen Nuancen pure Weiblichkeit und Eleganz. Ob das sinnliche, farbintensive "Lucky Red" oder das luxuriös schimmernde "Pearls Galore" - die farbtöne mit eyecatcher-Effekt sorgen stets für einen stilvollen Auftritt bis in die Nagelspitzen. Dabei beschert dir die hoch-pigmentierte Konsistenz ein intensives Farb- und Glanzerlebnis, während der breite Pinsel ein leichtes Auftragen ermöglicht.
Anwendung:
Nägel in Form feilen, beliebigen Unterlack auftragen, danach Nail Polish auftragen.
Originalprodukt: 1,50 € / 11 ml"

Also mit Produkten der Lidl-Hausmarke habe ich nicht gerechnet. Ich bin ja schon froh, dass ich diese Nuance erhalten habe, da ich die andere echt hässlich finde. Aber so langsam reicht es mir auch mit rotem Nagellack.




De Bruyère:
Pearly Eyeshadow Pencil Bubble 707 - 1,7 g - 15,00 €
"Der perfekte Eye Pencil für dein festliches Make-up! Sein angesagter Metallicton samt Schimmerpartikeln verleiht deinem Augenaufschlag einen glamourösen Touch! Der cremige, hochpigmentierte Stift ist handlich, lässt sich leicht applizieren und deine Augen trotz Kälte strahlen.
Anwendung:
Als Eyeliner: Stiftspitze nah am oberen Wimpernkranz ansetzen und von außen nach innen eine feine Linie ziehen. Als Eyeshadow: Das gesamte bewegliche Lid mit dem Stift ausfüllen. Übergänge gut verblenden.
Originalprodukt: 15,00 € / Stift"

Mit der Farbe lässt sich definitiv was anfangen.




BareMinerals:

Original SPF 15 Foundation - 1 g ? - 3,50 € ?
"Was sieht aus wie Puder, fühlt sich an wie Creme und trägt sich wie Seide auf der Haut? Richtig, die Foundation vom Mineral-Make-up-Experten BareMinerals, die einen natürlichen, ebenmäßigen Teint über satte acht Stunden zaubert. Absolutes Plus: ihre hohe Deckkraft mit Nude-Feeling - für ein natürliches, strahlendes Finish. Sie ist frei von Parabenen, Mineralölen und künstlichen Duft-, Farbstoffen, Wachsen und Bindemitteln, damit deine Haut atmen kann. Zusätzlich schützt sie dank LSF 15 vor lichtbedingter hautalterung.
Anwendung:
Etwas Foundation in den Tiegeldeckel geben, mit dem mitgelieferten Pinsel in kreisenden Bewegungen aufnehmen und kurz am Deckel abklopfen. Dann in kreisenden Bewegungen sanft in das Gesicht einarbeiten.
Originalprodukt: 28,00 € / 8 g"

Leider steht auf dieser Minigröße keine Inhaltsangabe. Ich schätze den Inhalt auf weniger als 1 Gramm. Daher habe ich mal auf 1 Gramm gerechnet. Schließlich ist der Pinsel ja noch dabei.


Fazit:

Der Wert meiner Box liegt bei 70,00 €. An sich ein stolzer Warenwert, aber wirklich begeistert hat mich keins der Produkte. Zum Ausprobieren schön und gut, aber gekauft hätte ich mir davon nichts. Vielleicht werde ich ja von den Sofri-Produkten positiv überrascht.


2 Kommentare:

  1. Muss sagen,dass für mich ein Nagellack von Lidl da nichts drin zu suchen hat.Aber wie du schon sagtst, ist es wenigstens eine Farbe die geht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Supermarkt-Hausmarke hat für mich wenig mit hochwertiger Kosmetik zu tun. Wäre es zumindest so ein gehyptes Produkt, hätte ich es nachvollziehen können.

      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: