Dienstag, 1. November 2016

Aufgebraucht: Oktober Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Oktober ist fast um und ich habe wieder einiges aufgebraucht. Diesmal ist es sogar ein bisschen mehr als sonst und ich werde 2 Teile machen. Den ersten gibt es jetzt und den zweiten heute Abend.


Balea:
Creme Bad Mango & Hibiskusblüte - 750 ml
Roch in der Flasche vielversprechend, im Wasser hat man leider gar nichts mehr von dem tollen Duft gerochen. Es hat das Wasser leicht orange eingefärbt und relativ gut geschäumt.
OK



SunDance:
Après Lotion - 200 ml
Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Ich hatte in diesem kurzen Sommer teilweise leicht gerötete Stellen an den Schultern und Armen. Mit dieser Lotion ging der Sonnenbrand auch ziemlich schnell und vor allem schmerzlos wieder weg. Nur den Duft mag ich gar nicht.
OK




Anatomicals:
You Need A Blooming Shower! - 250 ml
Zur Review!
FLOP




Ebelin:
Kosmetiktücher - 150 Stk
Ein All-Time-Favourite.
TOP



Syoss:
Oleo Intense 4-29 Intensives Rot
Habe ich zum ersten Mal benutzt und fand sie ganz solide. Das Verblassen der Farbe hat sich genauso verhalten wie bei anderen Colorationen auch. Allerdings gibt es hier einen ganz klaren Pluspunkt: Die Farbrückstände auf der Haut, unmittelbar nach dem Anwenden, gingen relativ schnell wieder weg.
TOP



Fuss Wohl:
Blasenpflaster Fersen - 5 Stk
Ich hatte letztens noch Ballerinas an mit denen ich nie Probleme hatte. Nun habe ich nach ein paar Minuten Schmerzen an den Fersen gehabt. Dort hatte der Schaft der Schuhe die Haut aufgerubbelt. Also ging es schnell in die nächste Drogerie um Blasenpflaster zu kaufen. Rossmann war am nächsten und so habe ich diese hier auf gut Glück mitgenommen. Ich war auch zufrieden mit ihnen, bis auf die Tatsache, dass sie bis zum Abend an Klebekraft verloren hatten.
OK



The Body Shop:
Passion Fruit Body Butter - 200 ml
Zur Review!
TOP



Balea:
Creme Seife Papaya & Buttermilch - 500 ml
Habe ich schon ein paar Mal nachgekauft. Wenn sie noch länger im Sortiment bleibt, werde ich sie bestimmt auch weiterhin nachkaufen.
TOP



The Body Shop:
Fuji Green Tea Body Scrub - 50 ml
Roch ganz gut, aber leider war es mehr ein Duschpeeling. Mir war die Peelingwirkung viel zu gering.
FLOP



Ebelin:
Wattepads - 140 Stk
Ein All-Time-Favourite.
TOP



La Roche-Posay:
Iso-Urea Fluide - 15 ml
Diese Körperlotion zog sehr schnell ein und hatte eine angenehme Konsistenz. Den Geruch finde ich ganz schrecklich, darum werde ich mir diese Creme definitiv nicht in Full Size zulegen, obwohl die Pflege stimmt.
OK



Nivea:
Creme Pflege Reinigungstücher - 25 Stk
Ich fand sie jetzt gar nicht mal so schlecht wie manche sagen. Klar, um das Augen Make-up restlos runter zu nehmen sind sie nicht geeignet, aber um grob das Gesicht zu reinigen reicht es.
OK



Balea:
2x Peel-Off Maske - 8 ml
Die habe ich benutzt um mir mit Kohle-Tabletten eine Maske anzurühren. Hat auch super geklappt und man hat wirklich einiges an Talgablagerungen beim Abziehen gesehen.
TOP



Axe:
Anarchy Deodorant Bodyspray - 150 ml
Roch angenehm und hat keine Flecken hinterlassen.
TOP



Maybelline:
Cream Mascara Perfect Black - 10 ml
Fand ich echt grottenschlecht.
FLOP



Dove:

Intensiv Reparatur Regenerierende Haarkur - 200 ml
Der Geruch ist typisch Dove. Gepflegt hat sie einigermaßen gut, allerdings nicht wirklich besser als eine sehr gute Spülung.
OK

Bis hier hin habt ihr es schon mal geschafft. Der zweite Teil sollte dann in ein paar Stunden online kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: