Samstag, 5. November 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Rossmann habe ich auch ein paar Produkte gefunden, welche ich euch zeigen möchte.


Perlodent:
2x Sensitiv Black Edition LE Zahnbürsten - 2 Stk - 0,65 €
Ich brauchte wieder neue Zahnbürsten und habe spontan diese mitgenommen.



Isana:
Creme Seife Mango & Orange - 500 ml - 0,49 €
Kaufe ich immer mal wieder bei Bedarf nach.



Schaebens:
Hyaluron Maske - 2x 5 ml - 0,49 €
Die Sorte kenne ich noch nicht.



Rival de Loop:
3x Maske Peel-Off - 2x 8 ml - 0,29 €
Benutze ich für meine selbst angerührten Kohle Masken. Da diese hier im Angebot waren, habe ich die vom Rossmann mitgenommen.



Isana:
2x Badeperlen Deine Glückszeit - 60 g - 0,49 €
Ich kaufe immer mal wieder die Badezusätze von Isana, wenn sie im Angebot sind.



Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro - 25 Stk - 0,75 €
Meine liebsten Reinigungstücher aus der Drogerie. Wenn sie im Angebot sind, nehme ich mir immer mal wieder eine Packung mit.



Swiss-O-Par:
2x Arganöl Haarkur - 25 ml - 0,55 €
Fand ich interessant. Mal sehen was diese kleinen Kissen können.



Isana:
2x Badeperlen Herzenswärme LE - 60 g - 0,49 €
Auch diese Sorte hat mich angesprochen.



Rival de Loop Young:
Crazy Matt´n´Lasting Matt-Lipgloss 05 Happy Hour - 1,79 €
Auf Instagram und Blogs liest man nur Gutes über diese Lipgloss-Reihe. Nun wollte ich sie mal selbst ausprobieren. Auf dem Handrücken gingen sie schon mal nicht so leicht ab. Hoffentlich verhalten sie sich auf den Lippen ähnlich.



Rival de Loop Young:

Crazy Matt´n´Lasting Matt-Lipgloss 06 Star Appeal - 1,79 €
Diese Farbe musste auch mit, da ich ein Fan von lila Lippen bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: