Donnerstag, 3. November 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens kurz bei Dm um nach einer LE Ausschau zu halten. Ein paar Produkte haben es sogar in mein Körbchen geschafft.


Balea:
Pflegecreme Pfirsich & Papaya - 30 ml - 0,95 €
Mich sprach die Duftrichtung sofort an.



P2:
Mystic Whisper LE Victorian Avant-Garde Blush 020 Sensual Mauve - 6 g - 3,95 €
Ist die Prägung bzw. das Overspray nicht ein Traum? Die Basisfarbe ist übrigens der dunkle Beerenton. Über die Pigmentierung kann ich euch gar nichts sagen, da ich den Blush immer noch nicht geswatcht habe.



P2:
Mystic Whisper LE Dark Romance Cream Eye Shadow 010 Dazzling Blue - 5 ml - 4,45 €
Die Pigmentierung ist der Hammer. Ich bin gespannt wie die Konsistenz sich am Auge macht.



P2:

Mystic Whisper LE Dark Romance Cream Eye Shadow 030 Midnight Purple - 5 ml - 4,45 €
Auch diese Nuance hat mich sofort angesprochen. Leider ist diese nicht ganz so stark pigmentiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: