Dienstag, 1. November 2016

Aufgebraucht: Oktober Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen habe ich nun den zweiten Teil meiner aufgebrauchten Produkte für euch.


Lush:
Fresh Farmacy Gesichtsreiniger - 114 g
Ich finde diesen festen Gesichtsreiniger nach wie vor gut, auch wenn er ein wenig austrocknend ist. Ich creme mich nach dem Waschen eh ein, also macht mir das nichts aus.
TOP



Syoss:
Color Seal Conditioner - 15 ml
Ab und an denke ich auch daran diese Sachets, die bei Colorationen dabei sind zu benutzen. Diese Spülung war in Ordnung, ob sie jetzt die Farbe versiegelt hat, kann ich nicht ganz beurteilen, da ich die passende Färbung zum ersten Mal benutzt hatte.
OK



Ebelin:
Wattestäbchen - 160 Stk
Ein All-Time-Favourite.
TOP



Gliss Kur:
Ultimate Color Express-Repair-Spülung - 200 ml
Ich benutze die Sprüh-Spülungen von Gliss Kur immer vor dem Haarekämmen. Bei dieser Variante hat mir der Duft nicht so zu gesagt wie bei anderen, aber ich fand sie pflegetechnisch nicht schlecht.
OK



Goldwell:
Color Glow Fluid Stay Red - 150 ml
Leider war der Pumpkopf defekt, was das Verwenden sehr erschwert hat. An sich mochte ich das Produkt eh nicht, da ich den Geruch als beißend empfand und keinen wirklichen Vorher/Nacher Effekt gesehen habe.
FLOP



Rival de Loop:
Beauty Energy Seidenschimmer-Creme - 50 ml
Roch irgendwie sehr pflanzlich, was mir nicht so gut gefallen hat. Abgesehen davon fand ich die Konsistenz ein wenig zu fest und die Creme an sich auch nicht reichhaltig genug.
FLOP



Douglas:
Vivifying Toning Lotion - 50 ml
Hatte ich mal als Goodie zu einer Bestellung dazu bekommen. Ich war echt überrascht, da ich nicht viel erwartet habe, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Man fühlt quasi wie das Gesicht gereinigt wird.
TOP



Dresdner Essenz:
Sprudelbad Wärme und Geborgenheit - 1 Stk
Hiervon bin ich ja total enttäuscht. Der Geruch war in dem Tütchen noch sehr intensiv und angenehm, im Wasser hat man wirklich gar nichts mehr gerochen. Auch enttäuschend, dass diese Sprudeltablette überhaupt nicht gesprudelt hat. Sie hat sich einfach nur zersetzt und mehr nicht.
FLOP



Kenzo:
Flower In The Air EdP - 1,2 ml
Für den Alltag sehr gut geeignet. Für abends war mir der Duft ein wenig zu soft.
TOP



Balea:
Ersatzrolle fein
Eine Ersatzrolle für den elektrischen Hornhautentferner. Wie der Name schon sagt, war diese Rolle die feine Variante, was beim Hornhaut entfernen jetzt nicht wirklich viel bringt.
FLOP



Balea:
Badesalz Sanfte Erholung Jasmin & Lilie - 80 g
Der Duft war sehr dezent und hat mir gut gefallen, das Wasser wurde rosa.
OK



QT Lens:
Premium Color Cosmetic Lens White Demon
Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal getragen, um mich auf Halloween vorzubereiten. Wirklich empfehlen kann ich sie aber nicht, da sie erstens sehr weich sind und dadurch beim Einsetzen dauernd umklappen und zweitens finde ich sie vom Tragegefühl nicht so optimal. Heute Abend werden sie ein letztes Mal getragen und danach auch sofort entsorgt.
FLOP



Balea:
Badeperlen Tiefe Entspannung Orchidee & Vanille - 60 g
Der Duft gefiel mir im Sachet total gut, aber wie bei den meisten Badesalzen verfliegt dieser sehr schnell im Wasser. Dieser hier hielt ein wenig länger als andere Sorten und färbte das Wasser lila.
TOP



Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Fizzing Bath Cube - 24 g
Roch ganz gut, im Wasser war aber nicht mehr viel vom Duft übrig. Immerhin sprudelte diese Tablette wie versprochen.
OK



Yves Saint Laurent:
Black Opium EdP - 1,5 ml
Oh mein Gott! Dieser Duft ist so was von genial. Schön schwer und hält sehr lange auf der Haut. Wäre einen Weihnachtswunsch wert.
TOP



Ebelin Professional:
Blender
Anfangs war ich sehr begeistert von der Form und Struktur. Nach dem ersten Waschen hat sich das sehr schnell gelegt. Er stinkt und wurde einfach nicht richtig sauber. Daher wird er nun entsorgt. (Ich habe ihn übrigens grade mal auseinander gerissen und er hatte überall in dem orangen Teil schwarze Stippen. Mir ist das mit dem normalen Ei von Ebelin noch nie passiert, dass der Schwamm schimmelt!)
FLOP



The Body Shop:
Wild Argan Oil hand Cream - 30 ml
Zur Review!
TOP



Essence:

Marble Mania LE Lipgloss - 8 ml
Erstens ist dieser Gloss gekippt und zweitens könnt ihr bestimmt gut sehen, dass sich der Pflockapplikator ( oder doch Flock-? ) aufgelöst hat. Ich fand die Farbe eh nicht so passend zu meinem Hautton, also kann ich das verschmerzen.
FLOP

Das war es dann auch mit meinen Empties.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: