Freitag, 25. November 2016

Haul: Rossmann*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder bei Rossmann und habe nun einen XXS Haul für euch:


For Your Beauty:
Mikrofaser Abschminktuch LE
Preis: 3,99 €
Dank dem Coupon aus der Rossmann-App habe ich nur 3,49 € für das Abschminktuch bezahlt. Man kann es bis zu 100 Mal verwenden und es hat eine Größe von 20 cm x 15 cm. Gelegentlich soll man es mit in die Waschmaschine geben. Mit diesem Tuch soll man kein Reinigungsprodukt mehr verwenden müssen, sondern nur lauwarmes Wasser. Ich bin gespannt, ob es gründlich das Make-up runter bekommt.



Purina:

One Bifensis Dual Defense Adult*
Inhalt: 800 g
Preis: 3,25 €

Dank Rossmann-Produkttester habe ich dieses Produkt umsonst bekommen. Mia wird sic hoffentlich freuen.


Das war es auch schon mit meinem kleinen Haul.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: