Dienstag, 29. November 2016

Review: Rival de Loop Beauty Energy Seidenschimmer-Creme

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Die Creme befindet sich in einem Porzellan-Tiegel mit einem gelben Plastik-Schraubverschluss. Der Tiegel enthält 50 ml und die Creme ist 12 Monate haltbar.



Die Creme ist leicht gelblich und die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, cremig.

Hier habe ich einmal die Inhaltsstoffe für euch:




Mein Fazit:

Der Geruch der Creme ist nicht so meins. Leider zieht sie auch nicht ganz so schnell ein und die Pflege reicht bei meiner Haut leider nicht aus. Sie lässt sich aber gut verteilen und ist sehr ergiebig.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: