Freitag, 1. März 2019

Aufgebraucht: Februar Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit und ich zeige euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat. Ich habe reichlich Proben aufgebraucht und muss daher insgesamt 3 Posts daraus machen. Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meine Proben alle aufzubrauchen.


Swiss-O-Par:
2x Arganöl Haarkur - je 25 ml - je 0,59 €
Fand ich leider nicht so besonders, hatte dieselbe Wirkung wie eine Balea Spülung.


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,85 €
Die seht ihr hier ja regelmäßig. Immer noch meine liebsten und nicht wegzudenken an meinem Schminktisch.


Essential Daily Care:
Face Mask Peel-Off Cucumber - 8 g - 0,70 €
Ganz schrecklich, ich habe die Maske locker 30 Minuten trocknen lassen und konnte sie trotzdem nicht richtig abziehen. Es hatte einfach eine komische gummiartige Konsistenz und hatte daher keinen Peel-Off Effekt.


Hello Nature:
Haarmaske Kokosöl - 250 ml - 5,90 €
Zur Review


L'Oréal:
Everpure Shampoo - 10 ml - 0,24 €
Hat nach der einen Anwendung leider keine bleibende Erinnerung hinterlassen. Also weder schlecht noch besonders gut.


Pantene Pro-V:
Color Protect Shampoo - 10 ml - 0,05 €
Auch hier nichts Bleibendes.


Freedom Make Up:
Pro Strobe Brush - 1 Stk - 4,99 €
Hat nicht sehr lange seinen Dienst getan. Ich habe ihn drei Mal verwendet, fand ihn ganz ok und beim ersten Waschen ist er kaputt gegangen.


Nivea:
Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo - 9 ml - 0,09 €
Hat mich nicht umgehauen. Ich habe mittlerweile alle drei Varianten aus der Reihe verwendet und bei allen haben sich meine Haare beim shampoonieren verknotet und sich rau angefühlt.


Balea:
Deodorant Exotic Fruits - 75 ml - 1,35 €
Habe ich auf der Arbeit im Schrank stehen gehabt und ab und an mal einen Spritzer verwendet. Gefiel mir gut und hat ein frisches Gefühl verliehen.


Yves Rocher:
Intense Shine Shampoo - 8 ml - 0,11 €
Furchtbares Shampoo, hat dasselbe bewirkt wie gerade bei dem von Nivea beschrieben.


Balea:
Sugar Scrub - 8 ml - 0,48 €
Fand ich von der Wirkung her echt gut, allerdings stört mich die Verpackung extrem. So viele Peelingkörner bleiben halt hängen und die Frage, ob genug heraus gekommen sind bleibt irgendwie. Da würde ich mir eine Verpackung im Tiegel wünschen oder eine Kapsel wie bei der einen Maske von Balea.


Pantene Pro-V:
2x Shampoo - je 10 ml - je 0,05 €
Fand ich ok.


Alterra:
Coco-Balm Bio-Kokos - 75 ml - 3,49 €
Das habe ich ausschließlich für die Haare verwendet und fand es nicht so toll, da man echt schon schrubben musste damit sich Produkt löst. Ganz anders als Kokosöl zum kochen, was ich ja sonst verwende.


Biotherm:
Aquasource - 1 ml - 0,60 €
Fand ich ok.


Rituals:
2x Sensitive Skin Day Cream - je 2,5 ml - je 1,68 €
Hat mir gut gefallen. Gibt es aber in der Form glaube ich gar nicht mehr.


Dusch Das:
Badeerlebnis Verführerische Rose - 200 ml - 3,21 €
Zur Review


Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Sugar & Oil Scrub Almond Oil & Indian Mango Oil - 50 g - 3,25 €
Zur Review


?:
Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask - 1 Paar - 1,75 €
An sich war die Pflege ok, aber die Patches haben einfach nicht gehalten und sind dauernd runtergefallen. Also kann ich sie nur im Liegen verwenden. Hat mich schon genervt, da ich sonst immer mit den Patches Sachen erledigt habe wie z.B. putzen, aufräumen, etc.


Perlodent Med:
Fussball Zahncreme LE - 75 ml - 0,99 €
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir sie einmal geöffnet haben und nach einmal benutzen beide zu dem Entschluss gekommen sind, dass sie für uns zu eklig schmeckt um sie selbst aufzubrauchen. Allerdings fand meine Schwester sie ganz toll und hat sie dann leer gemacht.


L'Oréal:
Revitalift Filler (HA) Aufpolsternde Anti-Age Pfege Tag - 2 ml - 0,70 €
Hat sich wirklich gut angefühlt.


Balea:
Creme Dusche Lovely Moments Weihnachtszauber - 50 ml - 0,09 €
Roch so lecker nach Lebkuchen. Bei der Größe toll, ich glaube wäre das mehr Inhalt, hätte mich der intensive Duft genervt.


Ziaja:
Goat's Milk Strengthening Hair Mask - 200 ml - 2,90 €
Der Duft hat mich sehr an Seife erinnert. Fand ich nicht so prickelnd, da er noch lange in den Haaren blieb. Von der Pflege her fand ich sie ok.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: