Freitag, 1. März 2019

Aufgebraucht: Februar Teil 3

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
und der letzte Teil meines XXL Aufgebraucht-Posts inklusive der Zusammenfassung:


Prokudent:
Whitening Strips - 2 Stk - 0,64 €
Verwende ich nur ab und zu.


Lancôme:
The Smoothing & Glow Boosting Liquid Care - 1 ml - 1,07 €
War ok.


L'Oréal:
Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - 9,7 ml - 0,10 €
Ganz schrecklich. Genauso wie beim Nivea Shampoo.


L'Oréal:
Elvital Öl Magique Veredelnde Farbpflege - 100 ml - 7,59 €
Furchtbar, hat sich fettig angefühlt, aber nicht gepflegt. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber hat einfach enttäuscht.


Yves Rocher:
Sebo Végétal Mattifying Gel Cream - 1 ml - 0,15 €
Fand ich nicht so gut.


Balea:
Shampoo Lovely Moments - 50 ml - 0,27 €
Roch ganz angenehm, von der Pflege her ok.


L'Oréal:
Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo - 9,7 ml - 0,12 €
Fand ich ok.


Balea:
Cremedusche Lucky Moments - 300 ml - 0,55 €
War ok, dachte aber es riecht orientalischer.


The Body Shop:
Mango Body Sorbet - 5 ml - 0,25 €
Hat mir sehr gut gefallen.


Babylove:
Sensitive Feuchttücher - 80 Stk - 0,80 €
Benutze ich nur noch zum Anschminken.


Yves Rocher:
Anti-Âge Global Complete Anti-Aging Care - 1 ml - 0,32 €
War nichts für meine Haut.


Nju:
Inspire With Nju Cocos Shampoo - 50 ml - 0,79 €
Hat mir sehr gut gefallen.


Rituals:
Deep Recovery Night Cream - 2,5 ml - 1,67 €
Ganz tolle Creme. Gibt es so leider nicht mehr.


Nivea:
Haarmilch Pflegeshampoo - 250 ml - 2,49 €
Schrecklich. Verknotet beim einmassieren. Macht die Haare rau und stumpf.


Balea:
Shampoo Dancing In The Sun - 100 ml - 0,54 €
Hat super gerochen und hat mittelmäßig gepflegt.


Hugo Boss:
The Scent EdP - 5 ml - 10,33 €
Roch sehr gut.


John Frieda:
Luxurious Volume Protein-Shampoo - 8 ml - 0,22 €
War ok.


Alverde:
Gesichtsöl Wildrose - 15 ml - 2,95 €
Fand ich ok, aber nicht herausragend.


Nivea:
Haarmilch Pflegeshampoo - 9 ml - 0,09 €
Keine Ahnung wieso, aber die rosane Variante gefiel mir deutlich besser.


Ebelin:
Maxi-Pads - 80 Stk - 1,52 €
Fand ich besser als die kleinen. Aber ich kann sie nicht in meinen Spender umfüllen. Im Endeffekt stört es mich nicht, ob ich 2 kleine oder ein großes verwende.


Rexaline:
Hydra-Force Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum - 2 ml - 4,00 €
War nichts für meine Haut.


Kiehl's:
Ultra Facial Cream - 3 ml - 1,82 €
Einfach top. Hat super gepflegt.

Aufgebrauchte Produkte: 71
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 989,4 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 104,64 €

Obwohl es der kürzeste Monat ist, habe ich jede Menge aufbrauchen können. Vor allem hat sich mein Pröbchen-Bestand stark reduziert. Darauf werde ich mich auch im nächsten Monat konzentrieren, damit ich bald keine Probe-Sachets mehr habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: