Freitag, 1. März 2019

Aufgebraucht: Februar Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit meinem XXL Aufgebraucht:


Weleda:
Nachtkerze Festigende Tagespflege - 1,5 ml - 0,25 €
War ganz ok.


Alverde:
Cremebad Mandarine & Thymian - 50 ml - 0,29 €
Roch orientalisch und gefiel mir ganz gut.


Nivea:
2x Haarmilch Pflege-Shampoo - je 9 ml - je 0,09 €
Furchtbar, hat die Haare verknotet beim einmassieren.


Balea:
Dusch Peeling Lovely Moments Mandelblüte - 50 ml - 0,36 €
Roch sehr gut, aber die Peelingwirkung war mir zu gering.


Garnier:
Wahre Schätze Honig Geheimnisse Shampoo - 7 ml - 0,09 €
Hat mir gut gefallen.


S.Oliver:
Black Label Men Shower Gel & Shampoo - 75 ml - 4,30 €
Der Duft war sehr gut, Pflege war ok, aber der Herzmann bleibt bei Balea.


Balea:
Duschgel Dancing In The Sun - 100 ml - 0,76 €
Roch unglaublich toll.


Balea:
Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme - 1,5 ml - 0,18 €
War nicht so dolle.


Neutrogena:
Hydro Boost Water Gel - 1,5 ml - 0,30 €
War einfach toll, ein paar Proben davon habe ich noch.


Biodroga:
Sensitive Formula Augenpflege - 1,5 g - 2,97 €
Hat mir gut gefallen.


Swiss-O-Par:
Silver Shampoo - 250 ml - 2,49 €
Ganz schrecklich. Das schlechteste Silbershampoo, das ich je hatte.


Bioré:
Nose Strip - 1 Stk - 0,83 €
Die sind ja mal echt schlecht. Ich habe bestimmt noch 8 Stück davon und weiß echt nicht was damit nicht stimmt. Vielleicht länger drauf lassen...


Swiss-O-Par:
Pferdemark Haarkur - 25 ml - 0,79 €
War von der Pflege besser als die Arganöl Variante, aber roch für mich unangenehm.


?:
Gold Lip Patch - 1 Stk - 1,00 €
Einfach Schrott, fällt dauernd ab oder verrutscht und liegt nie auf den Lippen auf.


DayTox:
Volcanic Mud Tägliche Gesichtsreinigung & Maske - 30 ml - 6,00 €
Habe ich als Maske verwendet und war ok.


Rituals:
Sensitive Skin Night Cream - 2,5 ml - 1,67 €
Fand ich genauso gut wie die passende Tagescreme.


Balea:
Pore Strips - 2 Stk - 0,48 €
Waren irgendwie nicht so wie ich es von den Pore Strips gewohnt bin. Kann aber auch sein, dass ich da ausnahmsweise keine Mitesser habe.


L'Oréal:
Hydra Genius Aloe Water - 2 ml - 0,46 €
Fand ich klasse. Davon habe ich auch die Originalgröße.


HASK:
Charcoal Purifying Shampoo - 10 ml - 0,20 €
War nicht so meins.


Freshlight:
Sunflower Oil Elixir Conditioner - 300 ml - 3,45 €
Zur Review


Balea Professional:
Kraft + Feuchtigkeit Shampoo - 6 ml - 0,03 €
War ganz ok.


Das gesunde Plus:
Australisches Teebaumöl - 30 ml - 1,95 €
Haben wir immer für Pickel benutzt. War dafür auf jeden Fall gut.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Kaufen wir auch immer wieder nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: