Sonntag, 24. März 2019

Unboxing: Glossybox Beauty School

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox kam auch bei mir an und auch diese möchte ich euch gerne zeigen.


Die Box hat das gewohnte rosa Design.


Und das Glossy Magazin mit dem diesmonatigen Motto.


SkinBiotic:
Put On Hydration Sheet Mask - 1 Stk - 6,33 €
Die Marke sagt mir gar nichts. Ich tippe mal auf eine schwarze Tuchmaske.


BodyographyPro:
Makeup Brush Cleanser - 59 ml - 11,00 €
Kann man immer gebrauchen. Ich bin gespannt ob er besser reinigt als die günstigeren die ich habe.


Rituals:
The Ritual Of Namasté Purify Velvety Smooth Cleansing Foam - 30 ml - 3,00 €
Habe ich schon hier und mag es sehr gerne. Jetzt habe ich noch eine Reisegröße.


Bellápierre Cosmetics:
Shimmer Roll Champagne - 2 g - 14,99 €
Hab ich leider schon aus einer vergangenen Box.


Skin Chemists:
Rose Quartz Youth Defense Lip Plump - 8 ml - 28,00 €
Ich mag Lippenprodukte mit Minze sehr gerne. Er fühlt sich ein wenig rutschig auf den Lippen an und prickelt wie erwartet.

Meine Box hat einen Wert von 63,32 € mit den Produkten bin ich relativ zufrieden. Das Einzige was mich stört ist das doppelte Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: