Sonntag, 17. März 2019

Unboxing: Pink Box Flower Power

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box ist bei mir angekommen und ich möchte euch wie immer den Inhalt zeigen:


Das Boxendesign ist wieder das gewohnte pink.


Couch:
März 2019 - 2,60 €
Ich kann immer noch nix mit der Zeitschrift anfangen.


Das Produktheft ist wieder passend zum Thema gestaltet.


Bilou:
Daisy Hands Pflegender Handschaum - 75 ml - 3,95 €
Riecht sehr süß und blumig gefällt mir.


Bilou:
Snow Rose Pflegender Cremeschaum - 150 ml - 3,95 €
Da rieche ich grade ohne es zu benutzen nicht viel.


Waltz 7:
Dusch Bombe Orange - 1 Stk - 1,49 €
Kenne ich an sich noch nicht. Ich bin gespannt wie es ist.


Waltz 7:
Dusch Bombe Rose - 1 Stk - 1,49 €
Genauso wie auf diese Sorte.


Peony:
Cult Lashes Mascara - 8 ml - 20,00 €
Von dem Bürstchen her bin ich jetzt nicht so angetan. Ich mag feine Gummibürstchen lieber.


Alverde:
Gebackenes Rouge 10 Peachy Bronze - 13 g - 3,95 €
Riecht eigenartig, liegt wahrscheinlich am Rosmarin-Extrakt, aber es ist ganz gut pigmentiert.


Beetique:
Lip Gloss Holo Amorph - 1 Stk - 11,95 €
Die Nuance habe ich noch nicht und finde sie sehr gut. Schimmert rosa, obwohl es bläulich aussieht.


Sarah Alderson:
Lass Mich Nicht Los Leseprobe - Goodie


Über solche Postkarten freue ich mich immer sehr. Ich rahme sie immer ein und hänge sie auf. Eine total schöne Deko wie ich finde.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 49,38 € und ich finde den Inhalt sehr gut zusammen gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: