Freitag, 10. August 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war ein paar Mal bei verschiedenen Dm Filialen und habe gesammelt. Nun möchte ich die Sachen aber auch benutzen, also folgt ein XXL Dm Haul.


Denk Mit:

Automatisches Duftspray Tropical Melon LE
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,75 €
Ich liebe Melone und musste es natürlich mitnehmen.



Catrice:

Glowdoscope Highlighter Palette 010 Glow 'n' Go
Inhalt: 6 g
Preis: 3,95 €
Ich fand sie einfach mega schön.



LVLY:

Face Mask 
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 1,45 €
Ich finde die Produkte von Paola Maria total schön. Die Maske musste natürlich mit. Allein wegen der Herzchen Verpackung.



Balea:

Dancing In The Sun Set
Preis: 4,95 €
Inhalt:



50 ml Reinigendes Handgel




100 ml Shampoo




100 ml Duschgel




Und ein Rucksackbeutel. Total schön und auch der Duft der Produkte sagt mir sehr zu.




Profissimo:

Glasmarkierer
Inhalt: 12 Stk
Preis: 3,95 €
Sehr praktisch, gerade wenn man designtechnisch nur gleiche Gläser hat.



NoMKP:

3 in 1 Cleansing Oil Gel
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,00 €
Wenn man mal bedenkt was dieses Produkt eigentlich gekostet hätte, habe ich einen riesigen Schnapper gemacht. Ich kenne die Produkte von der Firma noch nicht und freue mich aufs Testen.



Balea:

Wasserspray Pool Party
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Der Duft ist der Hammer.



Jessa:

Tampons Normal
Inhalt: 80 Stk
Preis: 2,55 €
Tampons zeige ich euch normalerweise nicht, es sei denn es gibt wie jetzt Goodies dazu. Diesmal die Balea Bodylotion Urea in einer 50 ml Größe.



Bio:Végane:

2x Bio Cranberry Tuchmaske
Inhalt: je 16 ml
Preis: je 1,00 €
Habe ich schon ein paar Mal verwendet und finde sie echt gut.



Profissimo:

Flaschenverschlüsse
Inhalt: 2 Stk
Preis: 2,65 €
Finde ich ganz praktisch und werden bestimmt bald verwendet.



NoMKP:

24K Gold-Infused Beauty Oil
Inhalt: 19 ml
Preis: 2,00 €
Das Produkt hat ursprünglich knapp 20 € gekostet. Dann muss es ja auch was können.



Balea:

Leichtkämmspray Dream Big
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Ich fand das Design einfach super schön.



Balea:

2x Tuchmaske Feel Your Skin
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,95 €
Wie schon erwähnt bin ich ein Melonenfan und da musste diese Maske einfach mit.



Balea:

Trockenshampoo Peaceful Flower
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,75 €
Ich habe Trockenshampoo lieben gelernt und kaufe gerne mal andere Sorte als die von Batiste.



NoMKP:

Multi Purpose Hydrating Cream
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,00 €
Auch hier wieder ein mega Schnäppchen.



LVLY:

Cleansing Oil
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,95 €
Hat mich auch total angesprochen.



Nivea:

Haarmilch Lockendefinierender Balm
Inhalt: 125 ml
Preis: 1,00 €
Diese Reihe ist ja noch relativ neu bei Dm und Co. ich bin gespannt wie ich den Balm finden werde.



NoMKP:

Universal Skin Balm
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,00 €
Finde ich auch recht spannend.



Catrice:

Brow Colorist Semi-Permanent Brow Mascara 010 Light
Inhalt: 3,8 ml
Preis: 3,75 €
Finde ich super interessant. Ich bin gespannt wie es wirkt.



Catrice:

Liquid Metal Cream Eyeshadow 060 When In Doubt, Add Glitter!
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,95 €
Eine sehr schöne rostrote Farbe. 



Catrice:

2x Art Coleurs Eyeshadow
Inhalt: je 2 g
Preis: je 2,75 €
Ich habe mich für die Farben 220 Purple To Wear und 230 Red Trending entschieden.



L.O.V:

LOVillusion Holographic Eyeliner & Topcoat N° 300
Inhalt: 2,5 ml
Preis: 8,95 €
Ich habe vor ihn hauptsächlich als Topcoat zu verwenden, sieht bestimmt mega schön auf einem schwarzen Liner aus. Solo finde ich ihn zu schwach auf der Brust.



Catrice:

MalaikaRaiss LE Cream To Powder Bronzer C01 Bronze Sugar
Inhalt: 15 g
Preis: 4,45 €
Ich habe ihn leider genauso so kaufen müssen, da es der letzte war und ich ihn unbedingt haben wollte. Ich hasse es, wenn manche Mädels die originalen Produkte statt die Tester benutzen. Finde ich unter aller Sau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es geil fänden wenn Produkte schon angetatscht sind. Und an das spezielle Mädel, das diesen Bronzer angegrabbelt hat ein ganz großes F*** YOU, MÖGEN DIR DIE SCHRUMPELFINGER ABFAULEN! Sorry, aber finde das einfach blöde. Normalerweise kaufe ich angedatschte Sachen nicht, aber ich wollte ihn so gerne haben.



NYX:

Holographic Halo Cream Eyeliner 06 Crystal Vault
Inhalt: 2,8 g
Preis: 11,85 €
Mega schöne Farbe, ich werde ihn nicht nur als Eyeliner, sondern auch mal als Base versuchen.

Das war es auch schon wieder von Dm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: