Sonntag, 19. August 2018

Unboxing: Pink Box City Trip

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir eingetroffen. Diesmal unter dem Motto "City Trip".


Das Boxendesign ist sehr schön und super passend.




Brigitte:

Nr. 15 - 3,50 €
Diesmal war die Brigitte dabei. Da blättere ich schon mal ab und zu drin.



Das Heftchen hat dasselbe Design wie die Box.




CB&Co:

Perfect Pout Volume & Shape - 10 ml - 17,00 €
Die Marke sagt mir gar nichts. Lip Plumper benutze ich nicht allzu oft, daher mal sehen, ob ich ihn bald verwende.



Sebamed:

Pflegender Duschschaum Cranberry - 200 ml - 4,45 €
Cranberry mag ich ganz gerne als Duft und Duschschaum ist ja eh voll meins. Das perfekte Produkt für mich.



Balea:

Fairytale Rasierer - 1 Stk + Wechselklinge - 2,95 €
Ich bin Rasierer in Boxen echt leid, der Rasierer an sich macht zwar nen guten Eindruck, aber ich hab hier mittlerweile 8 verschiedene Handstücke rumliegen... Immerhin sind die Klingen bei diesem hier bezahlbar, ist eine Überlegung wert.



Merci Handy:

Refreshing Face Mist Flower Power - 30 ml - 4,50 €
Ganz nett, aber mir vom Duft her zu viel.



Isana:

Hydro Booster Augen-Roller - 15 ml - 2,99 €
Habe ich tatsächlich selbst schon zuhause und mag ihn umheimlich gerne.



Isana:

Eye Lash Wimpern Serum - 6 ml - 4,99 €
Habe ich auch schon in einer früheren Verpackung, allerdings hat dieses Exemplar hier irgendeinen Fehler. Es sammelt sich ungemein viel Produkt in dem Stück Flakon über dem Stopper/Abstreifer, dass es beim Schließen immer herausquillt. Ganz großer Mist.



Vöslauer:

Balance Juicy Pink Grapefruit - 0,2 l - GRATIS
Werde ich probieren.

Fazit:

Meine Box hat einen Wert von 40,29 €. Mit dem Inhalt bin ich relativ zufrieden, dass mit dem Wimpernserum nervt mich extrem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: