Sonntag, 26. August 2018

Unboxing: Glossybox Girls Just Wanna Have Sun

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox ist auch endlich mal bei mir angekommen. Ich bekomme übrigens schon seit locker 4 Monaten keine Benachrichtigungen mehr, weder von Hermes noch von Glossybox selbst, dass mein Paket auf dem Weg ist. Diesmal steht die Box unter dem Motto "Girls Just Wanna Have Sun".


Das Design der Box ist wieder das typische Rosa.




Das Glossy-Magazin passend zur Box.




Manna Kadar:

HD Perfecting Powder - 2,6 g - 13,00 €
Hat auf den ersten Blick etwas von Tedi, da die Verpackung extrem billig ist und das Produkt in China hergestellt wurde, aber man soll ja nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen. Ich werde das Puder auf jeden Fall testen.



Revlon:

Colorstay 16 Hour Eyeshadow 505 Decadent - 4,8 g - 8,49 €
Die Farbkombination gefällt mir ganz gut, sehr alltagstauglich.



Arcaya:

Beauty Box Beauty Booster Face & Lips - 3x 2 ml - 11,70 €
Finde ich ganz ok, da ich mit dem Inhalt so einer Ampulle 2 Anwendungen durchführen kann. Zum Testen optimal.



Dove:

Duschschaum Arganöl - 200 ml - 2,49 €
Ich liebe Duschschäume und Arganölduft sowieso. Wen wundert es da, dass ich mir genau dieses Produkt schon gekauft habe? Nun habe ich ein Back up.



Revlon:

Super Lustrous Lip Gloss Pink Pop - 3,8 ml - 6,99 €
Nicht meine Farbe und auch nicht meine Konsistenz. Ich mag Glosse nur noch in den seltensten Fällen, aber Pink ist echt nicht meins.



L'Oréal:

Sugar Scrubs Glow Peeling - 4 ml - GRATIS
Davon habe ich das verwöhnende Peeling und nun kann ich auch mal die Glow Variante ausprobieren.

Fazit:

Meine Box hat einen Gesamtwert von 42,67 € und bis auf den Gloss finde ich alle Produkte gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: