Mittwoch, 1. August 2018

Aufgebraucht: Juli

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder meine Empties aus dem Juli. Was alles leer gegangen ist und wie ich die Produkte fand, lest ihr jetzt:


Soft & Sicher:

Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Da brauche ich schon gar nichts mehr zu zu sagen. Werden immer wieder nachgekauft und stehen am Bett.



Balea:

Shampoo Anti Schuppen - 300 ml - 0,55 €
Auch ein Favorit von mir. Preis/Leistung ist hier einfach top.



Dusch Das:

Noire 2in1 Duschgel & Shampoo - 250 ml - 1,29 €
Da kauft der Herzmann sich immer mal wieder eine andere Sorte von.



Rituals:

Fortune Oil Sweet Orange & Cedar Wood Caring Shower Oil - 200 ml - 8,50 €
Love it! Riecht für mich nach Cola und gefällt mir sehr gut.



The Body Shop:

Almond Milk & Honey Body Butter - 50 ml - 6,00 €
Roch ganz angenehm ist aber eher was für die kältere Jahreszeit. Im Sommer war mir der Duft zu "gemütlich".



Isana:

Duschschaum Hello Sweetness Kirschblüte & Himbeer - 200 ml - 1,99 €
Der Duft hat mir im Laden ja echt gut gefallen. Leider konnte ich ihn unter der Dusche nicht verwenden, da die Dose komplett im Schrank ausgelaufen ist. Keine Ahnung warum oder wie, aber sie ist komplett leer. Ich dachte erst, dass nur ein Teil ausgelaufen wäre und habe den Duschschaum dann direkt in die Dusche gestellt um sie dann zeitnah aufzubrauchen. Leider funktionierte der Sprühkopf dann auch nicht und ich habe jetzt ein leeres Produkt ohne es aufgebraucht zu haben. Ärgerlich so etwas. Ist mir mit Rituals oder Balea Duschschäumen nie passiert.



Balea:

Protect! Save Your Beauty Pflege-Kick! Tuchmaske - 1 Stk - 1,75 €
Ich hatte sie genau 30 Sekunden auf der Haut. Es hat so eklig gebrannt, sodass ich sie sofort abgelegt habe. Ich weiß nicht was drin ist, aber ich vertrage sie anscheinend null.



Balea Men:

Duschgel 3in1 Surfers Paradise LE - 300 ml - 0,55 €
Das momentane Lieblingsduschgel vom Herzmann.



?:

Pinsel - 1 Stk - ? €
War aus einem Pinselset und ist kaputt gegangen. ich mochte den Pinsel eh nicht und habe ihn zum "Spaßschminken" mit meiner Schwester benutzt. Für so was behalte ich Schrottpinsel immer bis sie halt kaputt gehen wie dieser hier.



Bioré:

Free Your Pores! Aktivkohle! Tiefenreinigende Clear-up Strips - 6 Stk - 4,95 €
Ich weiß nicht, ob es an der schwarzen Farbe liegt oder es deswegen nur ein Placebo-Effekt ist, aber ich finde die Strips bringen was.



Balea:

Nosestrips mit Aktivkohle - 3 Stk - 1,75 €
Dasselbe gilt für diese Strips.



Isana:

Hydro Booster Augenkonturenpads Hyaluron & Vitamin E - 2 Stk - 0,75 €
Haben mir gut gefallen und verwende ich immer wieder gerne. Gerade wenn man schlecht geschlafen hat bringen diese Pads echt was. Ich trage sie dann morgens auf und gehe zur Kaffeemaschine und während mein Kaffee ein wenig abkühlt putze ich mir die Zähne, suche mein Outfit raus und mach halt so ziemlich alles was noch an Vorbereitung ansteht. Dann nehme ich sie ab und mache mich zu Ende fertig.



Aussie:

Daily Clean Miracle Shampoo - 300 ml - 5,95 €
Ich habe es so krass geliebt. Vom Duft brauche ich euch gar nichts erzählen, ihr wisst mittlerweile, dass ich ein Fan vom Aussie-Kaugummi-Duft bin. An sich hat mich das Shampoo echt überrascht, da es mega ergiebig war. Man brauchte nur einen Mini-Klecks und es hat so stark geschäumt, dass es locker gereicht hätte sich 2 Mal die Haare zu waschen. Schade, dass es Aussie nicht mehr gibt.



Balea:

Soft & Clear Anti-Pickel Patches mit Salizylsäure - 36 Stk - 1,95 €
Mein Retter in der Not. Mir helfen diese Patches sehr dabei Pickel in Ruhe zu lassen.



Dusch Das:

Detox Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo Apfel - 250 ml - 1,29 €
Gefiel uns beiden nicht so gut.



The Body Shop:

British Rose Instant Glow Body Butter - 50 ml - 6,00 €
Mochte ich leider nicht. Das war keine Body Butter, sondern eine Bodylotion und Rose gefällt mir in den wenigsten Fällen. Hier leider ein Flop für mich.



Balea:

Pflegecreme It's The Little Things In Life Vanille & Magnolie - 30 ml - 0,95 €
Mochte ich vom Duft her ganz gerne. Ich glaube ich habe davon sogar noch ein Döschen irgendwo.



?:

Lipliner - ? - ?
Das hasse ich ja an Stiften zum Anspitzen, man kann weder Marke noch Farbe oder sonst was erkennen. Wie soll man so Produkte nachkaufen? Mir war der Stift irgendwann zu hart, da ich von softeren Konsistenzen verwöhnt bin.



DKNY:

Be Delicious Body Wash - 30 ml - 2,60 €
Hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht lege ich mir irgendwann das Parfüm zu.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:

Produkte insgesamt aufgebraucht: 174/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 1 960 ml/g
Wert der Produkte: 47,77 €

Das wird ganz schön knapp mit den 365 Produkten. Ich werde auf jeden Fall am Ende des Jahres mal zusammen rechnen wie viel an Wert ich insgesamt verbraucht habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: