Freitag, 3. August 2018

Haul: Urban Decay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe das erste Mal direkt bei Urban Decay bestellt, normalerweise beziehe ich ja UD Produkte über Douglas, aber Urban Decay hatte ein mega geniales Angebot.



Urban Decay:
Vice Eyeshadow Palette
Inhalt: 20x 0,8 g
Preis: 38,50 €
Ich finde die Palette unglaublich schön. Sie ist total vielseitig und nach meinem Geschmack, da ich ja eher auf kräftige Töne stehe.



Urban Decay:
Heavy Metal Glitter Liner Distortion
Inhalt: 7,5 ml
Preis: 23,00 €
Ich wollte diesen Eyeliner schon so lange haben und nun habe ich mir ihn endlich gegönnt. Ich werde ihn als Topper verwenden.




Urban Decay:
Moondust Eyeshadow Palette
Inhalt: 8x 0,7 g
Preis: GRATIS
Aus diesem Grund habe ich direkt bei UD bestellt. Es gab diese Palette einfach mal umsonst ab einem bestimmten Bestellwert. Ich glaube normalerweise kostet sie um die 50 €. Ich bin mega happy mit der Palette, da sie mich auf Pressebildern nie groß angesprochen hat, aber jetzt wo ich sie live gesehen habe, bin ich schockverliebt.



Urban Decay:

Eyeshadow Primer Potion in Original und Sin - je 0,75 ml
Die originale Variante habe ich ja schon in Full Size, nun kann ich auch Sin testen.

Das war es auch schon mit meinem Urban Decay Haul.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: