Sonntag, 29. Juli 2018

Unboxing: Glossybox Under The Sea

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox mit dem Motto "Under The Sea" ist bei mir angekommen. Ich scheine mittlerweile in den hinteren Versand gerutscht zu sein, da die Box nun immer erst um den 20. rum bei mir eintrifft. Kommen wir aber zum Inhalt der Box.


Das Design ist wieder das altbewährte Rosa.




Das Magazin zu Box mit allen Produktdetails und verschiedenen Themen.




Wilkinson:

Intuition f.a.b. - 1 Stk - 9,99 €
Der Rasierer an sich ist schon recht innovativ, da man mit ihm nicht immer neu ansetzen muss. Der Name f.a.b. (ich denke, dass das für for and back also vor und zurück steht) sagt ja schon, dass man mit und gegen den Strich rasieren kann. Allerdings nervt es mich, dass so oft Rasierer drin sind, da man sich ja dann auch dauernd neue Klingen kaufen müsste und gefühlt eine Million Handstücke rumfliegen hat. Naja, ausprobiert wird er, aber dann war es das auch für mich.



Davidoff:

Cool Water Woman Wave Moisturizing Body Lotion - 30 ml - 2,60 €
Riecht verdammt gut und wird definitiv bald im Aufgebraucht zu finden sein.



Inuwet:

Shell Brush - 1 Stk - 15,00 €
Ich finde den Pinsel sehr hübsch und werde ihn zum Konturieren verwenden.



L.O.V:

GuiltEyes Fan Effect Mascara Waterproof - 12 ml - 9,99 €
Wasserfeste Mascara nutze ich persönlich fast immer lieber als die normalen Varianten. Ich bin gespannt wie sie sich mit meinen Wimpern verträgt.



Laritzy:

Shade Stix Aloha - 9 g - 20,00 €
Gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen wir er sich verblenden lässt.



Purelei:

Armband Under The Sea - 1 Stk - GRATIS
Gefällt mir auch sehr gut. Ich trage diese Armbänder ganz gerne.

Fazit:

Meine Box hat einen Gesamtwert von 57,58 € und ich bin sehr zufrieden. Alle Produkte passen zum Thema und ich habe für alles Verwendung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: