Mittwoch, 20. Januar 2016

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine letzte Kosmetik4less Bestellung ist nun auch bei mir angekommen und was ich diesmal bestellt habe, zeige ich euch jetzt:



Freedom Make Up:
Lipstick Far Away
Preis: 1,49 €


Sleek:
428 Supernova
Inhalt: 12x 1,1 g
Preis: 9,90 €


Sleek:
427 Force of Nature
Inhalt: 12x 1,1 g
Preis: 9,90 €


Make Up Revolution:
Ultra Salvation Lip Collection
Inhalt: 6x 7 ml
Preis: 14,99 €

Leider stehen bei den Lip Lacquers keine Farbbezeichnungen drauf, bzw. außer auf den Umverpackungen stehen noch nicht mal die verschiedenen Finishes drauf. Ansonsten bin ich auch hier wieder vollkommen zufrieden mit meinen neuen Produkten. Auf jeden Fall könnt ihr euch bald auf Swatches zu den ganzen Paletten, etc. freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: