Freitag, 22. Januar 2016

Haul: Kiko

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nach langem Warten kam endlich mal meine Kiko Bestellung an. Ich habe am 30.12.15 bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Am 04.01.16 kam dann die Lieferbestätigung per Mail, dass meine Bestellung in 2-4 Tagen per UPS ankommt. Da ich schon sehr schlechte Erfahrung mit UPS gemacht habe, blieb ich also die ganze Woche zuhause. Schließlich sollte ja spätestens am Freitag (08.01.16) mein Paket kommen. Tja, das ganze Warten war umsonst, denn es kam am Samstag erst an und nicht wie angegeben UPS, sondern Hermes hat es geliefert. Die in dem E-Mail-Anhang angegebene Tracking Nummer konnte die ganze Zeit nicht gefunden werden. Sonst hätte ich ja einsehen können wann in etwa mein Paket ankommt. Somit war dies meine erste und auch letzte Online-Bestellung bei Kiko. Mich würde echt mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Kiko Online gemacht habt. Puh nach dem Dampf ablassen, zeige ich euch nun was es nach langer Reise endlich den Weg zu mir geschafft hat.



Smart Lip Pencil:
709 Magenta
715 Periwinkle Violet
710 Rouge Noir
Preis: je 1,20 €


Mixing Solution:
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,90 €


Nail Lacquer:
277 Blueberry Glitter
488 Pearly Golden Camellia
485 Pearly Coral Rose
499 Dahlia Mauve
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 1,90 €


Nail Lacquer:
389 Mint Milk
340 Light Blue
527 Metallic Emerald Green
526 Mint
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 1,90 €


Nail Lacquer:
281 Mango
226 Rouge Noir
356 Melon
227 Dark Rouge Noir
Inhalt: je 11 ml
Preis: 1,90 €

Wie ihr bestimmt in vorherigen Hauls mitbekommen habt, bin ich von der Qualität der Kiko Lacke echt begeistert. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Essie Lacken, besonders bei dem Preis. Aber wenn, dann werde ich nächstes Mal definitiv in einer Filiale einkaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: