Samstag, 16. Januar 2016

Haul: Kosmetik Kosmo

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
da Koko ja bald ihren Shop schließt, habe ich schnell noch einmal bestellt.



Kosmetik Kosmo:
28er Leerpalette
Preis: 5,99 €
Diese Leerpalette habe ich mir bestellt, da ich letztens im Mac-Store war und mir eigentlich dort eine Leerpalette + 15er Inlay kaufen wollte, aber knapp 30 € wollte ich dann doch nicht ausgeben. Also habe ich nach einer günstigen Alternative geforscht und bin dabei auf diese Leerpalette gestoßen. Sie bietet Platz für 28 Einzellidschatten und ist nicht magnetisch. Da in die Aussparungen Mac-Refills passen, habe ich mich für diese entschieden. Sie werden nicht festgehalten, aber wenn der Deckel geschlossen ist schwirren sie auch nicht lose umher. Ich kann damit gut leben und bin daher zufrieden.


Sleek:
656 Curacao
Inhalt: 12x 1,1 g
Preis: 4,70 €
Da diese hier um mehr als die Hälfte reduziert war, durfte sie spontan mit in den Einkaufskorb. Von der Farbzusammenstellung finde ich sie sehr interessant und umfangreich.


2 Kommentare:

  1. Hey, ist die Palette auch für MAC-Lidschatten geeignet?
    LG,
    Anne Marie von cosmeDIYcs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja werden aber nicht festgehalten. Steht oben alles dabei :)
      LG

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: