Dienstag, 12. Januar 2016

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch bei Kosmetik4Less habe ich kurz nach Weihnachten noch mal bestellt, da noch einige Sachen auf meiner Wunschliste standen.


Dann zeige ich euch die Produkte natürlich noch im Detail:


Make Up Revolution:
Mono Eyeshadow U Know U Want To
Inhalt: 3,3 g
Preis: 1,00 €


Make Up Revolution:
Ultra Aqua Brow Tint Fair
Inhalt: 10 g
Preis: 3,99 €


Freedom Make Up:
Blush Angelic
Inhalt: 3,2 g
Preis: 1,49 €


Sleek:
424 Rio Rio
Inhalt: 12x 1,1 g
Preis: 9,90 €


Wet N Wild:
E738 Comfort Zone
Inhalt: 8,5 g
Preis: 6,49 €


Sleek:
098 Enchanted Forest
Inhalt: 12x 1,1 g
Preis: 9,90 €


Sleek:
141 Vintage Romance
Inhalt: 12x 1,1 g
Preis: 9,90 €


Make Up Revolution:
Salvation Palette Unicorns Unite
Preis: 7,99 €

Jetzt warte ich noch auf Bestellungen von Kosmetik4Less, Ebay und Kiko. Außerdem spukt noch der ein oder andere Haul auf meiner Festplatte rum. Also erwarten euch noch ein paar Hauls aus dem letzten Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: