Donnerstag, 14. Januar 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch einen neuen Mac Lidschatten habe ich mir im Dezember gegönnt.


Mac:
Eye Shadow Refill Parfait Amour
Inhalt: 1,5 g
Preis: 15,00 €
Auch diese Nuance blieb mir dank Blogs etc. in Erinnerung, als ich sie dann im laden gesehen habe war es um mich geschehen. Somit ist Refill Nummer 3 bei mir eingezogen.

Sensai:
Cellular Performance Total Lip Treatment
Inhalt: 0,5 ml
Preis: Gratis
"Ich lege Ihnen eine schöne Gesichtspflege mit dazu" waren die Worte der Kassiererin bei Douglas. Also habe ich eine Tagescreme erwartet. Das es sich hierbei um eine Lippenpflege handelt war mir dann erst beim häuslichen Betrachten klar. Umso gespannter bin ich nun auf die Anwendung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: