Freitag, 1. Januar 2016

Aufgebraucht: Dezember*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. Meine Weihnachtsgeschenke zeige ich euch natürlich auch noch. Ich kann euch versprechen, dass wieder viel Beauty dabei sein wird. So nun aber wieder zum eigentlichen Thema: Aufgebraucht!

Gesicht- & Mundpflege
Balea:
Reinigende Maske weiße Tonerde
Inhalt: 8 ml
Wie immer eine solide Maske. Das Abwaschen dauert dank der enthaltenen Tonerde ein wenig länger als bei cremigeren Masken, aber dafür reinigt sie die Haut auch ein wenig.
OK

Weleda:
Granatapfel Aktive Regeneration Straffende Tagespflege
Inhalt: 30 ml
Eine Creme meines Freundes. Ich persönlich mag den Geruch nicht so wirklich, da die Creme ein wenig medizinisch riecht. Er mag sie ganz gerne, bevorzugt aber eine andere Reihe von Weleda.
OK

Balea:
Urea Augencreme
Inhalt: 15 ml
Ein Produkt aus meinem Aufbrauch-Projekt ist auch wieder leer geworden. Ich finde diese Creme fantastisch. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und pflegt die Augenpartie samtig weich.
TOP

Rival de Loop:
Pure Skin Clear-Up Strips Teebaumöl
Inhalt: 3 Stk
Ich bin bei diesem Produkt hin und her gerissen.Zum Einen sehe ich auf den Strips selbst nach der Benutzung nicht wirklich was und zum Anderen helfen sie zumindest bei Hautschüppchen auf der Nase. Da das aber nicht der Sinn dieser Strips ist, stufe ich sie als in Ordnung ein.
OK

Eurodont:
Medizinische Mundspülung Polar Fresh
Inhalt: 500 ml
Der Geschmack war ok, aber mir persönlich zu lasch.
OK


Duschen & Baden
Kneipp:
Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume Lavendel, Vanille & Abendblume
Inhalt: 400 ml
Ich liebe diesen Badezusatz! Der Duft ist genial und wunderbar entspannend. Pflegetechnisch kann er auch was, da meine Haut danach nicht ausgetrocknet ist. Rundum ein tolles Produkt.
TOP

Fa:
Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Duschcreme
Inhalt: 250 ml
Ich mochte das Duschgel sehr gerne. Zur Review
TOP

Kneipp:
Duschbalsam Nachtkerze
Inhalt: 200 ml
Auch hier ist mir der Geruch zu medizinisch. Von der Pflege her top, aber bei mir spielt in Sachen Duschgel der Geruch eine sehr große Rolle.
OK

L'Orient:
Gel Douche Au Lait D' Ânesse Bio
Inhalt: 250 ml
Eine mir bisher unbekannte polnische Marke. Der Geruch war gar nicht meins, irgendwie nach Senioren.
FLOP

Dresdner Essenz:
Eucalyptus Citrus Kräuter Bad
Inhalt: 60 g
Auch hier ist es Liebe. Der Duft ist bei einer Erkältung super angenehm und durch die zitrische Note macht es direkt ein wenig fitter.
TOP

I Love...:
Raspberry & Blackberry Bubble Bath And Shower Crème
Inhalt: 30 ml
Es hat sehr gut geschäumt. Der Duft ist ebenfalls gut, allerdings einen Ticken zu süß.
OK


Körperpflege
Rexona:
Cotton Ultra Dry Compressed*
Inhalt: 75 ml
Ich mochte es nicht so sehr, da es mir zu cremig riecht und ich mich darum irgendwie nicht frisch fühle.
FLOP

Neutrogena:
Handcreme mit Nordic Berry Aufbauende Pflege*
Inhalt: 75 ml
Diese Creme mochte ich sehr gerne. Sie hat gut Feuchtigkeit gespendet und ist schnell eingezogen. Auch diese Creme war Teil meines Aufbrauch-Projekts.
TOP


Haarpflege
Aussie:
Miracle Hairspray Volume + Hold
Inhalt: 250 ml
Also hier besteht eine kleine Hassliebe. Der Halt ist mittelmäßig, aber ausreichend. Der Sprühnebel war sehr schön fein und hat die Haare nicht verklebt. Allerdings geht der Geruch sehr auf die Lunge.
OK

John Frieda:
Frizz-Ease Erste Hilfe Style-Activating Locken-Conditioner
Inhalt: 50 ml
War ganz in Ordnung. Zur Review
OK

Balea Professional:
Silberglanz Shampoo
Inhalt: 250 ml
Dieses Shampoo stammt noch aus meiner blonden Zeit. Die Schränke müssen nun mal geleert werden und da ich kein Freund vom Wegwerfen bin, hat meine Schwester es weiter benutzt. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich es damals auf jeden Fall in Ordnung fand.
OK

Balea:
Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa
Inhalt: 150 ml
Ich fand diese Kur sehr gut. Zur Review
TOP

Aussie:
Miracle Moist Shampoo
Inhalt: 75 ml
Ich liebe den Kaugummi-Geruch von den Aussie Pflegeserien, was ja nicht jedermanns Sache ist. Auch die Pflege hat mich vollkommen überzeugt. Die Haare waren nach der Anwendung wunderbar weich. Zur Review
TOP


Dekorative Kosmetik
Essence:
Frame4Fame 05 Natural Effect Lashes
Inhalt: 1 Paar + 1 ml Kleber
Schade, dass diese Wimpern nicht mehr erhältlich sind. Was hat sich Essence nur dabei gedacht? Sie waren sehr natürlich und auch nicht zu lang. Zu dem Kleber kann ich nicht viel sagen, da ich den Duo Wimpernkleber verwende.
TOP

L'Oréal:

Voluminous x5 Carbon Black Mascara
Auch hier ein Favorit, der noch im Sortiment ist. Sie trennt die Wimpern schön und gibt ihnen Länge & Schwung.
TOP

P2:

Mission Summer Attack LE Sponge
Ich fand ihn sehr gut. Besonders da er für Concealer, etc. dank des Stiels sehr gut in der Hand lag. Leider hat er angefangen zu krümeln bzw. sich aufzulösen.
OK


*PR-Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: