Sonntag, 24. Januar 2016

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine ersten Moyou London Stamping Plates. Gekauft habe ich sie über Ebay bei LaMiss. Ich kann euch den Verkäufer nur ans Herz legen. Kommen wir nun aber zu meiner Ausbeute:

Wie ihr seht sind es erst mal 2 Platten geworden. Eine Visitenkarte sowie Nagelschmuck wurde mir netterweise dazu gelegt.



Moyou:
Pro Collection XL 04
Preis: 7,31 €


Moyou:
Doodles Collection 03
Preis: 7,31 €


2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt dass du dir viel Mühe gibst. Du hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da freu ich mich riesig drüber.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: