Sonntag, 4. Oktober 2015

Review: Joico K-Pak Reconstruct Leave-In Protectant

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:



Hersteller:

Joico (www.joico.com) Hergestellt in Amerika

Was verspricht dieses Produkt?

Leave-In Schutz gegen Schäden

Inhalt:

250 ml

Anwendung:

Auf das Haar sprühen und durchkämmen. Nicht ausspülen.

Hinweise:

pH-Wert: 4,5 - 5,5

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:
12 Monate

Verpackung:

Goldene Kunststoff-Flasche mit goldenem Plastik-Pumpkopf & durchsichtigem Deckel

Geruch:

Floral

Farbe:

weiß

Konsistenz:

feiner Schaum



Mein Fazit:

Ich weiß nicht, wie man sich ein schäumendes Produkt direkt auf die Haare sprühen soll, aber ich habe den Schaum wie einen Schaumfestiger in den Längen verteilt und dann durchgekämmt. Der Geruch ist angenehm und bleibt auch eine Weile in den Haaren. Danach fühlen sich die Haare sehr weich und geschmeidig an. Ob man um diesen Schutz vor Schäden so verstehen kann, dass es eine Art Hitzeschutz ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es ehrlich gesagt nicht ausprobieren möchte.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: