Dienstag, 6. Oktober 2015

Projekt: Aufbrauchen #1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir ein neues Projekt überlegt, in dem ich mich speziell an angebrochene Produkte beim Thema Aufbrauchen halten möchte. Von der Art her wie Project Pan. Mir fällt nämlich auf, dass ich oft neue Produkte erstmalig benutze und sie dann auch in Gebrauch bleiben, bis sie leer sind, obwohl ich noch angebrochene Flaschen, Tiegel, etc. habe, die aus derselben Kategorie sind. Also habe ich bei allen Produkten, bei den man es sehen kann, den Füllstand mit einem Stift markiert und die Zentimeter gemessen. Ziel dieses Projektes ist es, dass ich innerhalb eines Monats einen Großteil dieser Produkte leere. Die Produkte, die nicht bis Ende des Monats leer werden, markiere ich neu und nehme sie in die nächste Runde. Die aufgebrauchten werden dann durch andere Produkte ersetzt. Am Ende des Monats werde ich ein Fazit mit meinen Erfolgen schreiben. Außerdem versuche ich auch zu jedem dieser Produkte eine gesonderte Review zu schreiben. Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich :D

Kommen wir nun zu den Produkten:


Beginnen wir mit dem Haarstyling:

Aussie:
Miracle Hairspray Volume + Hold
Inhalt: 250 ml
Füllstand: nicht ersichtlich

Balea:
Schaumfestiger Halt + Form Ultra Stark
Inhalt: 250 ml
Füllstand: nicht ersichtlich


Nun zur Haarpflege:

Gliss Kur:
Color Glanz & Schutz Sofort-Repair-Kur
Inhalt: 150 ml
Füllstand: 4,4 cm

Gliss Kur:
Liquid Silk Express-Repair-Spülung
Inhalt: 200 ml
Füllstand: 2,7 cm

Balea:
Professional Repair + Pflege Anti-Spliss Serum
Inhalt: 30 ml
Füllstand: 2,6 cm

Guhl:
Tiefen Aufbau Haarspitzen-Fluid
Inhalt: 50 ml
Füllstand: 1,2 cm

Balea:
Professional Coffein Elixier
Inhalt: 30 ml
Füllstand: nicht ersichtlich

Syoss:
Revive Super Farbschutz Elixier Pflege-Öl
Inhalt: 100 ml
Füllstand: 6 cm

L'Oréal:
Studio Hot Glatt Thermo-Glättungs-Creme
Inhalt: 150 ml
Füllstand: 6,6 cm


Die Gesichtspflege:

Garnier:
Miracle Sleeping Cream
Inhalt: 50 ml
Füllstand: 2,7 cm

Balea:
Urea Augencreme
Inhalt: 15 ml
Füllstand: 2,8 cm

L'Oréal:
Perfect Clean Intensives Waschpeeling
Inhalt: 150 ml
Füllstand: 2,5 cm


Zahnpflege:

Dontodent:
Fresh Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung
Inhalt: 500 ml
Füllstand: 9 cm


Lippenpflege:

Balea Young:
Erdbeere
Inhalt: 4,8 g
Füllstand: 0,5 cm

Garnier:
Lip Cocoon
Inhalt: 4,7 ml
Füllstand: 1 cm

Balea Young:
Zuckerschnute
Inhalt: 4,8 g
Füllstand: 2 cm

Balea Young:
Splashy Wwatermelon
Inhalt: 10 g
Füllstand: nicht ersichtlich


Bodylotions:

Sebamed:
Body-Milk mehr Feuchtigkeit*
Inhalt: 200 ml
Füllstand: 5,8 cm

Christina Aguilera:
Body Lotion
Inhalt: 50 ml
Füllstand: 5 cm

Virtual Brands:
Dinky Body Lotion
Inhalt: 75 ml
Füllstand: 4,6 cm


Handcremes:

Essence:
24h Hand Moisture Balm Yoghurt + Green Tea
Inhalt: 75 ml
Füllstand: 1,1 cm

Neutrogena:
Handcreme mit Nordic Berry Aufbauende Pflege*
Inhalt: 75 ml
Füllstand: 2,5 cm

Balea:
Handlotion Aloe Vera
Inhalt: 300 ml
Füllstand: 4,8 cm


Fußpflege:

Scholl:
Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel
Inhalt: 20 ml
Füllstand: 4,8 cm


Nagelpflege:

P2:
Nail Wax mit Granatapfel-Extrakt
Inhalt: 5 ml
Füllstand: nicht ersichtlich

Rival de Loop Young:
Nail Oil mit Himbeer-Duft
Inhalt: 7,5 ml
Füllstand: 1,8 cm

Essence:
Superheroes LE Nail Polish Remover
Inhalt: 150 ml
Füllstand: 7,3 cm


Parfüm & Deo:

Balea Young:
Deospray Funky Jungle
Inhalt: 150 ml
Füllstand: nicht ersichtlich

Balea:
Trend It Up zauberhaftes Haarparfüm
Inhalt: 100 ml
Füllstand: 3,5 cm

Virtual Brands:
Dinky Delectable EdP
Inhalt: 30 ml
Füllstand: 1,9 cm

Avril Lavigne:
Black Star EdP
Inhalt: 30 ml
Füllstand: 3 cm

So ihr Lieben, das war´s erst mal. Was genau ich davon schaffe sehen wir dann in einem Monat.
*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: