Sonntag, 18. Oktober 2015

New In + Review: Maybelline Superstay 24H Lippenstift 510 Red Passion*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte bei einem Produkttest Glück und wurde als Testerin ausgewählt, um den Superstay 24H Lippenstift 510 Red Passion auf die Probe zu stellen. Vielen Dank an Maybelline.


Ich sollte mir eine Challenge ausdenken und habe mich dazu entschieden, ihn auf die versprochenen 24 Stunden Haltbarkeit zu testen. Ich denke, das wird auch der Punkt sein, der euch am meisten interessiert.

Meine Challenge:
Um 18.00 Uhr einmalig die Farbe auftragen, mehrmals mit dem Hund raus (Regen & Kälte), essen, trinken, küssen & schlafen. Die Farbe wird nicht nachgezogen, lediglich der Pflege-Balsam ab und an aufgefrischt.

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.

18.00 Uhr Frisch aufgetragen

20.00 Uhr Nach dem Gassigehen (Regen) & warmer Tee

21.00 Uhr Nach dem Abendessen & kaltes Mineralwasser

22.30 Uhr Nach Küssen & kurz vorm Schlafengehen

8.00 Uhr Nach dem Aufstehen & Zähne putzen

14.00 Uhr Abbruch der Challenge

Wie ihr sehen könnt, hält der Lippenstift nicht bis zum Ende meiner Challenge durch. Darum habe ich ihn dann auch nach 14.00 Uhr entfernt.

Wenn ein Lippenstift verspricht 24 Stunden zu halten, dann erwarte ich auch, dass man die Farbe eben nicht nachziehen muss. Natürlich hält kaum ein Lippenstift das gegebene Haltbarkeits-Versprechen. Ich mag den Lippenstift trotzdem sehr gerne, da die Superstay Farben bei mir locker einen Schulvormittag oder einen Abend beim Feiern durchhalten. Allerdings muss ich um die Haltbarkeit zu verlängern die Farbe nachziehen und mehrmals mit dem Balm für Geschmeidigkeit sorgen. Ich persönlich mag das Gefühl auf den Lippen beim Essen nicht. Weshalb ich solche Lippenstifte in der Regel davor abschminke und danach wieder verwende. Auch solltet ihr euch vor dem Schlafengehen !immer! abschminken.


Fazit:

24 Stunden hält er nicht, aber er hält im Vergleich zu anderen Produkten deutlich länger. Solltet ihr nicht gerade was extrem fettiges essen, sollte er auch ein Essen überstehen. Denkt lediglich dran den Balm danach zu benutzen.
*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: