Samstag, 3. Oktober 2015

Review: Emporio Armani City Glam EdP

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:



Hersteller:

Giorgio Armani Hergestellt in Frankreich

Was verspricht dieses Produkt?

Giorgio Armani Emporio City Glam She ist ein sinnlicher Duft, der zu Verführen bestimmt ist. Frauen die das Parfüm City Glam She tragen sind weiblich, sehr sexy und intelligent. Mit diesem Duft werden Sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

Inhalt:

30 ml

Beschreibung:

Am Anfang spüren Sie die frischen Töne von Birne, saftiger Pflaume und schwarzer Johannisbeere. Sie bilden den Kopf des Duftes. Im Herzen verbirgt sich Anis und intensiver schwüler Koriander. Darauf erfolgt edele bulgarische Rose, erblühte Freesie, exotisches Patschuli gemeinsam mit sinnlichem reinem Moschus. Diese einzigartige Kombination aus den Essenzen bildet ein unverwechselbares Aroma. Mit diesem Damenparfüm von Giorgio Armani beeindrucken Sie  Ihre Umgebung immer.
Erleben Sie das Gefühl der Erregung mit dem Damenparfüm Emporio City Glam She von der Marke Giorgio Armani!

Verpackung:

Rosane Aluminium-Dose mit Silikon-Druck-Sprühkopf

Geruch:

Feminin/Floral/Schwer

Konsistenz:

Sprühnebel

Mein Fazit:
Ich finde das Parfüm für den Abend sehr passend. Im Alltag würde ich es jetzt nicht unbedingt tragen, da ich den Duft dafür zu intensiv finde.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: