Donnerstag, 1. Oktober 2015

Aufgebraucht: September

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder fleißig aufgebraucht und zeige ich nun die Produkte.


Schwarzkopf:
2x Live Color XXL HD Hi-Definition Intense Color 43 Red Passion
Habe ich im Angebot bei Rossmann mal mitgenommen und fand sie echt sehr gut. Vielleicht sogar einen Ticken besser als meinen bisherig unangefochtenen Favoriten von Garnier.
TOP

Tatü:
Taschentücher 4-lagig
Inhalt: 100 Stk
Ausnahmsweise durften mal die Taschentücher der Penny-Eigenmarke mit, da ich arg erkältet war und nicht bis zum dm fahren wollte. Fand sie gut und sehr weich zu geschundenen Näschen.
TOP


Essence:
Oz The Great and Powerful LE Colour Changing Lip Balm 02 Master Of Magic
Inhalt: 4 g
Ich fand den Lipbalm von der Farbe her ok, da er einen leichten bis mittleren Stain hinterlässt. Von der Pflege her leider schlechter als ein normaler Lippenstift, also quasi weniger als Nichts. Da er als Lipbalm deklariert ist, ist er somit ein Fehlkauf für mich.
FLOP

Essence:
Lipgloss 12 Loving Me
An den letzten Rest kommt man nicht mehr ran, allerdings ist dieser eh gekippt. Fand ihn früher gut, aber im Vergleich zu den heutigen Lipglossen ein Fail.
FLOP

Basic:
Long Lash Mascara
Inhalt: 6,5 ml
Das Bürstchen war perfekt für die unteren Wimpern, da es sehr schmal war. Für die oberen leider ein Flop.
OK

Astor:
Waterproof Volumetrix Mascara
Inhalt: 7 ml
Ich finde diese Kammbürsten bei Mascara leider grottig und bekomme einfach keine schönen Wimpern damit hin.
FLOP

Essence:
Hypno Gloss 3 in 1 Mascara
Inhalt: 8 ml
Irgendwie war diese Mascara dauernd nass, hat den Schwung kein Stück gehalten und eigentlich nur ganz leicht die Wimpern gefärbt.
FLOP


P2:
8 in 1 Nail Wonder
Inhalt: 10 ml
Der ist leider mittlerweile eingedickt. Fand ihn sehr gut und glaube den gibt es in der Form gar nicht mehr. Der Lack hat die Nägel gehärtet, das Verfärben der Nägel verhindert und war auch recht gut als Überlack.
TOP

P2:
Profi Nail Studio Diamond Shine 3 in 1
Inhalt: 10 ml
Leider wurde hier das Versprechen des Verfärbungsschutzes nicht eingehalten, weswegen ich ihn bei solchen Kandidaten nicht verwendet habe.
OK


Isana:
Professional Shampoo Farbglanz Rot
Inhalt: 250 ml
Eine Review findet ihr hier.
FLOP

Rituals:
Tatsu Gel-Wax Deep Sea Minerals & Bamboo Medium Hold Styling Gel-Wax
Inhalt: 100 ml
Hat mein Freund benutzt. Es hat gut gerochen und die Haare blieben an ihrem Platz ;) Allerdings sucht er jetzt eine Alternative, da es aus dem Sortiment genommen wurde.
TOP

Garnier:
Fructis Style Fixier-Gel Extra Stark Structure Look
Inhalt: 200 ml
Ebenfalls ein Produkt meines Freundes. Fand er genauso gut wie das von Rituals.
TOP


Isana:
Zeit zum glücklich sein Badeperlen mit Babassuöl
Inhalt: 80 g
Hat das Wasser lila gefärbt und roch sehr gut. irgendwie süßlich schwer. ich denke davon muss ich mir noch ein paar Sachets holen.
TOP

Isana:
Badesalz Traumzeit mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt
Inhalt: 80 g
Auch dieser Badezusatz hat das Wasser lila gefärbt. Der Duft ist total entspannend. Ich steh ja eh auf Vanille, aber zusammen mit Lavendel ein sehr schöner Duft um abends einfach mal zu entspannen.
TOP

Balea:
Creme Bad Zitronenblüte & Mandelmilch
Inhalt: 750 ml
Der Geruch war sehr schön fruchtig. Austrockend war der Badezusatz nicht. Das Wasser wurde leicht pastell-gelb.
OK


Balea:
Duschgel Cabana Dream mit Maracuja- und Pfirsich-Duft
Inhalt: 300 ml
Allein die Tatsache, dass ich hier von ein Back-Up habe, sollte aussagekräftig genug sein.
TOP

Alverde:
Kleine Elfe Baby Waschlotion und Shampoo mit Bio-Gänseblümchen
Inhalt: 200 ml
Vom Geruch her leider so gar nicht meins. Irgendwie empfand ich ihn als stechend.
FLOP

Rituals:
Ice Shower Organic Bamboo & Japanese Mint Cooling Shower Gel
Inhalt: 200 ml
Ich kann euch sagen, dass dieses Duschgel ein Segen für Sonnenbrand geplagte Haut ist. Auch so zum Abkühlen ein Traum bei hohen Temperaturen.
TOP

Toni Gard:
My Honey Shower Gel
Inhalt: 30 ml
Es war rosa, hat geglitzert und süßlich floral gerochen. Also voll mein Beuteschema. Von der Pflege- bzw. Reinigungswirkung könnte es auf jeden Fall besser sein.

OK

Wofacutan:
Medicinal Waschgel parfümfrei
Inhalt: 220 ml
Riecht nicht steril oder sonst irgendwie medizinisch. Gerade für trockene, empfindliche Haut ideal.
TOP


Rituals:
Cool Organic Bamboo & Cedar Wood 24h Anti-Perspirant Spray
Inhalt: 150 ml
Ich mag den Geruch an meinem Freund sehr gerne. 24 Stunden hält es auf jeden Fall nicht durch. Für den Winter ok, ansonsten eher weniger empfehlenswert.
OK

Nivea Men:
24h Fresh Active Deodorant
Inhalt: 75 ml
Falls die Frage aufkommt, warum der Mann so viel Deo verbraucht hat, ich habe ihn gezwungen angefangene Produkte zu leeren und nicht dauernd neue anzufangen ;) Auch dieses Deo schafft die versprochenen 24 Stunden leider nicht.
OK

Rexona Men:
Cobalt Anti-Perspirant / Anti-Transpirant
Inhalt: 50 ml
Diesen Deo Roll-On fand er von den 3 Deos am Besten.
TOP

Rituals:
Eau d'Hammam Fresh Fig Light Body Perfume
Inhalt: 100 ml
Auch hier wieder ein nicht mehr erhältliches Produkt. Er fand´s klasse und ich mochte den Geruch ebenso.
TOP


Balea:
2x Lavendel Mousse Maske
Inhalt: 8 ml
Der Duft ist toll. Lavendel am Abend ist für mich persönlich das Highlight überhaupt. In Verbindung mit einer moussigen Konsistenz und einer gepflegten, geschmeidigen Haut danach nur zu empfehlen. Back-Ups liegen auch schon bereit.
TOP

Lush:
Mask Of Magnaminty
Eine Review findet ihr hier.
TOP

Balea:
Q10 Anti-Falten & Energy Maske
Sie war angenehm auf der Haut, ob sie jetzt wirklich festigt und glättet, könnte man nach einem längeren Anwendungszeitraum sagen. Trifft bei mir leider nicht zu, da ich bei Masken je nach Laune auswähle.
OK

Balea:
2x Anti-Falten Augen Pads Q10
Als kleiner Frischekick für zwischendurch ganz nett.
OK


No Name:
Hornhautfeile
So hübsch sie auch anzusehen ist, so schlecht ist sie. Leider ist da überhaupt kein Profil bzw. Körnung vorhanden um irgendein Ergebnis zu erzielen.
FLOP

Ebelin:
Augenbrauenformer
Ein All-Time-Favourite. Wenn es mal schnell gehen muss, sind sie die Rettung in der Not.
TOP


Colgate:
Advanced-Sensation White Zahnpasta
Inhalt: 75 ml
Hat frisch geschmeckt und ihren Job erledigt.
OK


Balea:
Bodylotion Urea
Inhalt: 8 ml
Für meine Haut ist war sie gut.
TOP

Fruttini:
Pineapple Prosecco Body Lotion
Inhalt: 4,5 ml
Wie geil ist dieser Duft bitte? Pflegewirkung so lala, aber dieser Duft ist echt klasse.
OK


Balea:
Handcreme Mango
Inhalt: 100 ml
Vom Duft her erinnert diese Handcreme mich an das Solero Eis von Langnese. Gepflegt hat sie auch noch. Leider gibt es sie nicht mehr.
TOP

Balea:
Hand & Nagel Balsam Kamille
Inhalt: 25 ml
Allein an der Verpackung müssten viele von euch erkennen, dass die Handcreme schon sehr alt ist. Was man nicht so alles in Kosmetiktaschen findet ;) Da sie nicht gekippt ist, habe ich sie aufgebraucht und fand sie ok. Vom Duft her gibt es einfach bessere.
OK

Puh, geschafft. Ich denke es war von Allem etwas dabei. Diesmal auch ein bisschen was für die Männerwelt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: