Sonntag, 11. Oktober 2015

Review: Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola Duschcreme

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Hersteller:

Fa (www.fa.com)
Schwarzkopf & Henkel

Was verspricht dieses Produkt?

Verführerisch pflegend. Genießen Sie kostbare Momente unter der Dusche mit der Fa Luxurious Moments Duschcreme. Lassen Sie sich von der reichhaltigen und edlen Duschcreme, die wie ein wertvoller schwarzer Amethyst schimmert, verzaubern. Sie pflegt Ihre Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart.
Inhalt:
250 ml

Beschreibung:

Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola
Der verführerische und fabelhafte Duft der pinken Viola verzaubert Körper und Sinne und entführt Sie in eine Welt voller luxuriöser Momente.

Hinweise:
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:

12 Monate

Verpackung:

Lilane Kunststoff-Flasche mit lilanem Plastik-Klappverschluss.

Geruch:

Floral/Schwer/Orientalisch

Farbe:

lila schimmernd

Konsistenz:

Gel



Mein Fazit:
Das Duschgel schäumt gut auf und reinigt die Haut sehr sanft. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und der Duft sagt mir auch sehr zu. Für mich persönlich ein Duschgel für abends.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: