Mittwoch, 14. Oktober 2015

Haul: Yves Rocher

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe diesmal die Glamour Shopping Week dank der Karte ausgenutzt und war unter Anderem bei Yves Rocher. Was ins Körbchen durfte, zeige ich euch jetzt:



Vanille EdT
Inhalt: 100 ml
Preis: 8,99 €


Jardins du Monde Grapefruit Duschgel
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €

Eis-Effekt Maske Cranberry
Inhalt: 50 ml
Preis: 3,99 €


Lippenpflegestift Karité
Lippenpflegestift Macadamia
Preis: je 1,99 €

Sexy Pulp Limited Edition Mascara
Preis: gratis ab 15 € Einkaufswert

Durch die 20 % Rabatt, habe ich insgesamt 15,02 € bezahlt. Also ein Ersparnis von 3,93 € + gratis Mascara. Hat sich doch gelohnt.



2 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Ich hab dich über Instagram entdeckt :D Dein Blog und deine Beiträge sind echt super da bin ich doch gleich mal Leserin geworden!

    Bei Yves Rocher habe ich schon lange nichts mehr bestellt. Muss ich dringend mal nachholen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das freut mich aber. War auch schon ewig nicht mehr da. Die Tage werden auf jeden Fall ein paar Reviews zu den Produkten kommen. Vielleicht ist ja was Schönes für dich dabei :)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: