Freitag, 9. Januar 2015

Unboxing: Dm Lieblinge

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Inhalt der Dm Lieblinge Box für euch:

Gillette Fusion Proglide Power Flexball
Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen. *Vs. Fusion 1 Stück 17,95 €

Ein Männer-Rasierer...Normalerweise hätte ich damit ja kein Problem, da frau ihn genauso benutzen kann, aber erstens habe ich schon einen Rasierer ( bei dem die Klingen um einiges günstiger sind ) und zweitens, wenn ich mir einen Rasierer zulegen sollte, dann bestimmt keinen mit Trimmer ( brauche ich einfach nicht ). Ehrlich gesagt frage ich mich was es mit der Batterie auf sich hat. Da ich nicht weiß, ob ich ihn trotzdem ausprobieren soll oder ihn verschenke, bleibt er erst mal eingepackt.

Sun Dance Selbstbräunungstonic
Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune. 200 ml (1,48 € je 100 ml) 2,95 €

Leider auch eher weniger mein Beuteschema, da ich keinen Selbstbräuner benutze. Ich hab in dem Bereich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da die Anwendung ähnlich wie mit Gesichtswasser sein soll, werde ich dem Tonic trotzdem eine Chance geben.


Men´s Health Power Cool Down Sports Gel
Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men’s Health Warm up Sports Gel. 150 ml (5,30 € je 100 ml) 7,95 €

Und noch ein Produkt für Männer...Sport mache ich schon und rein theoretisch könnte ich so ein Gel sogar gebrauchen, wäre da nicht dieser herbe Geruch. Sorry, aber im Fitnessstudio möchte ich ungern nach Mann riechen...Entweder wird es für den Sport zuhause benutzt ( der wahrscheinlich aus hin- und herlaufen beim Putzen meiner Wohnung besteht ) oder ich verschenke es.


Olaz Anti-Falten Lift
Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 50 ml (15,90 € je 100 ml) 7,95 €

Auch dieses Produkt sagt mir eher weniger zu. Am Produkt selbst liegt es nicht unbedingt, aber an der Altersempfehlung von 35-55 Jahren...Irgendwie befürchte ich, dass meine 22-jährige Haut mir das übelnehmen würde. Naja, notfalls freut sich Mama darüber.


Otto Kern Signature Supreme Man
Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. 30 ml (46,50 € je 100 ml) 13,95 €

Und noch ein Männerprodukt, ich freue mich...NICHT. In vorherigen Boxen habe ich schon gesehen, dass wenn ein Männerparfüm enthalten war, der passende Duft für die Frau dabei war. Ich werde gar nicht erst dran riechen, da es auch in meiner Verschenke-Kiste landet.


P2 Fantastic Chrome kajal 030 green emerald
Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben. 1 Stück 2,75 €

Kommen wir nun zum ersten Produkt, was mir tatsächlich gefällt und mit dem ich was anfangen kann. Ein Kajalstift in einem metallischen Smaragd-Grün. Wird definitiv benutzt.

Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold
Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz. 250 ml (1,98 € je 100 ml) 4,95 €

Auch hiermit kann ich was anfangen. Volumen-Haarsprays kaufe ich mir nie, das ich von Natur aus eine Löwenmähne habe. Wird also wirklich nur zum Fixieren benutzt.


Men´s Health Power Warm Up Sports Gel & Cool Down Sports Gel Proben
Inhalt: je 8 ml

Die beiden Pröbchen waren auch noch dabei. Kann ich dementsprechend auch nichts mit anfangen.

Mein Fazit:
Aus meinem 3-Monats-Abo ist dies die wohl teuerste leider auch für mich persönlich die schlechteste Box. Die Mädels in einer Beziehung finden es wahrscheinlich nicht all zu tragisch, dass dies die erste dm Lieblinge Box ist, die sehr männerlastig ist. Für mich als Single ist es ziemlich enttäuschend. Klar werde ich die Produkte auch irgendwie los, aber das ist für mich nicht der Sinn der Box. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Männer um die dm Lieblinge Abos reißen. Außerdem war in den letzten beiden Boxen des Abos stets ein Männerprodukt enthalten und ich finde, dass das vollkommen ausreicht. Schließlich habe ich mich ja für die Box beworben, damit ich neue Produkte ausprobieren kann. So kann ich die Hälfte nicht testen und dementsprechend auch keine Rückmeldung geben. Ich vermute auch, dass die Februar-Box wahrscheinlich nicht ein einziges Produkt für Männer enthalten wird, aufgrund dieser hier. Da muss ich aber leider aussetzen. 


4 Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz ok, da ich Olaz Cremes sehr mag :) Aber das stimmt. Im nächsten 3-Monats-Abo ist bestimmt gar nichts für Männer dabei...
    LG Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Beauty Fluid mal benutzt? Die würde mich echt interessieren :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich finde die Box super zum ausprobieren. Zwar trifft einen nicht immer alles, aber für 5€ kann man nicht meckern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist sie für den Preis unschlagbar, das stimmt schon. Diesen Monat war es für mich persönlich halt nicht so toll.
      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: