Donnerstag, 1. Januar 2015

Aufgebraucht: Dezember

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :) Der Dezember ist nun vorbei und somit ist es mal wieder an der Zeit euch meinen Produkt-Müll zu zeigen. 


Raphael Rosalee:
Olive Badesalz
Inhalt: 200 g
Das Badesalz habe ich mal in einem Geschenkkörbchen bekommen. Ich habe die ganze Packung in die Wanne gekippt und es hat irgendwie gar nichts gemacht. Außerdem hat es sehr lange gebraucht um sich aufzulösen. Totaler Reinfall.
FLOP


Garnier:
Color Intense 6.60 Intensivrot
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
TOP


Dove:
Therapy Hitzeschutz Therapy
Inhalt: 150 ml
Ich fand es vom Geruch her grenzwertig. Sehr starker Alkoholgeruch, den man auch später noch in den Haaren wahr nimmt. Meine Haare haben sich auch nach dem Glätten, etc. sehr trocken angefühlt.
FLOP


Dove:
Anti-Spliss Expert Spülung
Inhalt: 200 ml
Eine ausführliche Review gibt es hier.
OK


P2:
Perfect Face! Make Up Fixing Spray
Inhalt: 30 ml
Ich habe dieses Spray ein paar Mal zum Fixieren meines Make-ups benutzt und fand es dafür nicht sonderlich gut. Also wurde es zweckentfremdet und zum Pressen von Pigmenten verwendet. Dafür hat es gereicht. Den eigentlichen Zweck hat es aber nicht erfüllt.
FLOP


Tiss Pro:
Milch & Honig Handseife
Inhalt: 200 ml
Auch diese Seife war in einem Geschenkset und ich fand sie sogar richtig gut. Sie hat super geschäumt, der Geruch war klasse und saubere Hände hat sich auch gemacht, ohne sie dabei auszutrocknen.
TOP


Bebe Young Care:
Intensivpflege trockene Haut
Inhalt: 50 ml
Diese Creme war früher eine meiner Lieblinge. Auch jetzt finde ich sie nicht schlecht, aber mittlerweile kenne ich auch bessere.
OK


Balea:
Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus
Inhalt: 300 ml
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
TOP


Rival de Loop:
Repair Maske
Inhalt: 8 ml
Wenn ihr trockene Haut habt, kann ich euch diese Maske echt ans Herz legen. Ich habe sie sehr gut vertragen und meine Haut hat sich sehr weich angefühlt.
TOP


Gliss Kur:
Tägliches Öl-Elixier
Inhalt: 75 ml
Schlecht ist es nicht, aber auch hier kenne ich bessere. Aber vom Geruch her ist es sehr angenehm. Eine volle Flasche habe ich noch hier. Alles in Allem ein solides Produkt. Es ist auch sehr ergiebig.
OK


Balea:
Wohlfühl Maske
Inhalt: 8 ml
Ich glaube das war mal eine Limited Edition. Allein deswegen habe ich mir damals mehrere Sachets mitgenommen und habe auch noch ein paar davon. Sie riecht sehr lecker und nicht zu stark nach Himbeere. Von der Pflegewirkung ist sie jetzt nichts Besonderes. Für meine trockene Haut ist sie leider nicht reichhaltig genug.
OK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: