Freitag, 9. Januar 2015

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
als ich meinen Produkttest- Coupon eingelöst habe, habe ich auch 2 andere Produkte mitgenommen. Dementsprechend gibt es nun einen Mini Rossmann Haul. Ich hätte am Liebsten noch viel mehr gekauft, aber da ich ja momentan erst mal meine Bestände reduzieren muss, sind es nur diese 2 kleinen Ausnahmen geworden.

2x Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro
Inhalt: je 25 Stk
Preis: je 0,79 €

Sie waren im Angebot und deswegen durften sie in doppelter Ausführung mit. Ich habe gerade meine letzte Packung im Gebrauch und daher brauchte ich nun mal Nachschub. Generell mag ich die Reinigungstücher von RdL am Liebsten und kaufe sie auch nur im Angebot.


2x Rival de Loop Detox Maske Ausgleichende Pflege
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: 0,49€

Ja, ich weiß. Bei meiner Schublade voller Masken sollte ich mir eigentlich keine mehr kaufen, aber diese hier war limitiert und allein die Aufschrift Detox hat mich neugierig gemacht. Schließlich ist das Wort in aller Munde. Zwar meist im Bezug zu Tee, aber vielleicht kann man ja auch in der Form die Gesichtshaut ein wenig entgiften ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: