Freitag, 2. Januar 2015

Jahresfavoriten: Pflege

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Jahresfavoriten der Kategorie Pflege, die mich 2014 über treue Dienste erwiesen haben.

Fangen wir bei der Gesichtspflege an:

Balea med Seifenfreie Waschlotion
Ich benutze dieses Waschgel schon seit ein paar Jahren und vertrage es sehr gut. Es reinigt gut und brennt auch nicht in den Augen. 


Balea Augen Make-up Entferner waterproof
Auch dieses Produkt verwende ich schon jahrelang. Eine ausführliche Review findet ihr hier.


Balea Pflegendes Gesichtswasser
Bis jetzt ist dieses Gesichtswasser das Beste was ich hatte. Allerdings habe ich in diesem Bereich auch noch nicht allzu viele Produkte getestet.


Balea Urea Nachtcreme
Ich verwende die ganze Urea Gesichtspflege-Reihe und kann sie euch bei trockener Haut nur ans Herz legen. Sie hat mir super geholfen meine Haut in den Griff zu bekommen. Seht die Nachtcreme also stellvertretend für die ganze Reihe.


Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske / Merz Spezial Schaummaske S.O.S. Trockene Haut
Diese beiden Masken habe ich das letzte Jahr über kennen und lieben gelernt. Bei der Garnier Maske wurde ich damals durch YouTube angefixt und die von Merz Spezial war ein freudiger Spontankauf, zu der ich hier eine Review für euch habe.

Lippenpflege:


Lush Bubblegum Lip Scrub
Dieses Peeling benutze ich nun schon sehr lange, wobei ich mir echt angewöhnen muss es täglich zu benutzen und nicht nur wenn nix anderes mehr hilft :) Wenn dieses leer ist werde ich mir vielleicht mal eine andere Sorte kaufen.


I love... strawberries & milkshake  / Balea Intensiv
Lipbalms in Pöttchen benutze ich überwiegend zuhause und trage sie mit einem Lippenpinsel auf, da ich es gar nicht mag irgendwo reinzutatschen. Momentan ist dieser von I love... dafür mein Favorit. Allein der Geruch ist toll. Lipbalms in Stiftform habe ich immer in sämtlichen Jacken und Taschen rumfliegen und dieser hier von Balea macht einen guten Job.

Zahnpflege:


Colgate Max White
Ich liebe diese Zahnpasta. Sie schmeckt gut, ist nicht zu scharf und hinterlässt ein frisches Mundgefühl. 

Kommen wir nun zur Haarpflege:


Balea Anti-Schuppen Shampoo
Auch dieses Produkt ist mittlerweile ein heiliger Grahl. Eine ausführliche Review findet ihr hier.


Syoss Super Farbschutz Elixier / Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung / Balea Professional Repair + Pflege Anti-Spliss Serum / Guhl Tiefen Aufbau Haarspitzen Fluid 
Hier seht ihr meine kleinen Helfer in Sachen In-Leave-Haarpflege. Das Syoss Elixier habe ich vor Kurzem entdeckt und finde es toll. Zu den Express-Repair-Spülungen von Gliss Kur greife ich immer gerne und habe glaube ich den Großteil der Varianten schon getestet, wobei diese hier meine liebste ist. Das Anti-Spliss Serum war auch ein Spontankauf und ist super ergiebig. Genauso wie das Haarspitzen Fluid von Guhl.

Haarstyling:


Balea Color & Care Haarspray / Balea Flex & Glossy Mousse / got2b iStylers Spike putty
Ihr habt ja jetzt schon sehen können, dass ich viele Produkte von Balea habe und diese auch sehr mag, genauso wie das Haarspray und das Mousse. Die Paste von got2b verwende ich gerne für die kleinen abstehenden Härchen wenn ich mir einen Zopf mache.

Körperpflege:


Neutrogena Deep Moisture Bodylotion / Dove Winterpflege Body Lotion
Auch diese beiden Schätzchen habe ich durch Zufall entdeckt. Von der Deep Moisture Bodylotion hatte ich eine Probe und diese hat mich so überzeugt, dass ich mir sie in  Fullsize zugelegt habe. Die von Dove hatte ich auch schon mal bei Instagram empfohlen und finde sie sehr pflegend, gerade jetzt im Winter ist es mal eine Creme, die hält was sie verspricht.


Sun Dance Solarium Gel Bräunungsverstärker
Auch dieses Produkt habe ich im letzten Jahr aus Neugierde mitgenommen und wurde nicht enttäuscht. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht allzu oft auf die Sonnenbank gehe und dafür finde ich einen Beschleuniger sehr hilfreich.


Impulse Vanilla Kisses
Mein allerliebstes Deo. Ich weiß, dass viele den Duft zu penetrant finden. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich glaube eine Grauzone gibt es da nicht ;)

Hände:


Florena Hand- Konzentrat
Auch dieses Konzentrat kaufe ich mir immer wieder nach. Klar benutze ich zwischendurch andere Handcremes, aber wenn nichts mehr geht kommt diese hier zum Einsatz.

Füße:


Scholl Schrunden Repair Stick
Auch hier gibt es eine Premiere. Ich habe nie sonderlich viel von solchen Sticks gehalten und immer Cremes bevorzugt. Nun kann ich euch sagen, dass dieser Stick das Ruder rum gerissen hat und mich überzeugt hat.

Falls ihr euch an dieser Stelle wundert warum einige Produktgruppen nicht dabei sind liegt dies daran, dass ich meine Favoriten grade nicht da habe, weil ich erst mal meine Vorräte aufbrauche bevor ich sie nachkaufe. 


1 Kommentar:

  1. Das Balea Gesichtswasser ist super,das hab ich im Moment auch hier :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: