Dienstag, 6. Januar 2015

Sammlung: Nail-Art Fineliner

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt gibt es zum Jahreswechsel meine komplette Sammlung zu sehen. Den Anfang machen meine Nail-Art Fineliner. Sie sind alle von der Firma Sure Promise, enthalten je 12 ml und haben keine Farbbezeichnungen. Ich habe sie mal in einem Set bei Ebay ersteigert. Nun zu der Bilderflut:


















































































































































2 Kommentare:

  1. Oh WOW! Das nenne ich mal ne kollektion... ich glaube du hast so ziemlich jede nuance, die man sich vorstellen kann. Von sowas kann ich nur träumen. ich bin zwar leidenschatlich am nägel lackieren, aber richtig nailart lasse ich nur im nagelstudio oder in meinem lieblings wellness sporthotel ratschings machen! Aber hut ab! :P Grüüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Eigentlich sind es nur so viele, weil ich sie auf ebay echt günstig im Set bekommen und gerade mit Gelnägeln angefangen habe. Mittlerweile fehlt mir meist die Zeit für ausgefallene Verzierungen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: