Donnerstag, 1. Januar 2015

Review: Dove Anti-Spliss Expert Spülung

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgender Spülung für euch:


Verpackung:
Weiße, leicht perlmutt-schimmernde Flasche. Sie hat einen Klappdeckel, den man auch gut unter der Dusche öffnen kann.

Vorderseite:
Dove
Haarpflege
Reparatur-Pflege
Anti-Spliss Expert
Spülung
Mit Aktiv-Reparatur-Serum
Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und hilft, gespaltene Spitzen wieder zusammenzubinden.*
Pflegt strapaziertes Haar auf Zellebene.

Das sagt der Hersteller:
Die Anti-Spliss Expert Spülung/Aprés-Shampooing ist Teil der Dove Reparatur-Pflegeserie.
Wunderschön gepflegte Spitzen mit der einzigartigen Anti-Spliss Expert Serie von Dove. Die Formel mit Aktiv-Reparatur-Serum pflegt das Haar auf Zellebene, sorgt für geschmeidiges Haar und reduziert Spliss um bis zu 80% nach 3 Anwendungen.*

Anwendung:
Nach dem Waschen in feuchte Haarlängen und Spitzen einmassieren. Nach 1 Minute gründlich ausspülen. Für ein optimales Ergebnis mit dem Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid abschließen.

Bei Augenkontakt gründlich ausspülen.

*Bei regelmäßiger Verwendung von Dove Anti-Spliss Expert Shampoo & Spülung.

Inhalt: 200 ml

Die Inhaltsstoffe:


So sieht das Produkt aus:


Mein Fazit:
Die Konsistenz ist sehr cremig und ist weiß. Vom Geruch her ist es in Ordnung. Riecht halt typisch nach Dove-Creme. Der Auftrag in den Längen ist nicht ganz so simpel, da es sich nicht allzu gut verteilen lässt. Ob es jetzt wirklich Spliss reduziert kann ich nicht genau sagen, da ich nicht die ganze Reihe verwende. Was ich euch aber bestätigen kann ist dass, die Haare sich nach der Anwendung geschmeidig anfühlen. Ich finde sie jetzt nicht ausgesprochen gut oder schlecht.

OK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: