Sonntag, 10. November 2019

Unboxing: Look Fantastic Box The Hygge Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Look Fantastic Box ist bei mir eingetroffen. Schauen wir mal rein:


Das Boxendesign ist diesmal Rosa.


Das Motto für diesen Monat lautet "The Hygge Edition".


So Eco:
Konjac Sponge Charcoal - 1 Stk - 8,13 €
Ist ganz cool, mich wundert es nur, dass er schon nass ist. Ich kenne solche Schwämme nur trocken, die dann quasi mit Wasser aktiviert werden.


Dr. Botanicals:
Hemp Infused Narural Nutrition Moisturiser - 30 ml - 13,93 €
Ich stehe ja gar nicht auf Hanf-Duft. Ich bin gespannt inwieweit mich das stört.


Nuxe:
Huile Prodigieuse Riche - 10 ml - 5,22 €
Die Sorte kenne ich noch gar nicht. Ich mag die Nuxe Öle ja total gerne.


Espa:
Smooth And Firm Body Butter - 30 ml - 9,67 €
Scheint eingefärbt zu sein. Mit der Größe kann man sich bestimmt 2-3 Mal eincremen.


Skimono:
Beauty Masks Intense Nourishment + Hand Mask - 14 ml - 11,60 €
Ich bin kein Fan von Handmasken mit Folie. Normalerweise creme ich meine Hände dicker ein und ziehe Baumwollhandschuhe an.

 
ThisWorks:
Deep Sleep Pillow Spray - 10 ml - 9,29 €
Davon habe ich schon mal gehört. Das teste ich doch gerne aus.


Elle:
November 2019 - 1 Stk - 5,22 €
Lese ich nicht.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 63,06 €. Mit dem Inhalt kann ich was anfangen. Bei der Hanf-Creme muss ich mal schauen, ob das was für mich ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: