Freitag, 1. November 2019

Aufgebraucht: Oktober Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Oktober ist auch schon wieder um und somit wird es wieder Zeit für meine Empties:


Bübchen:
Kuschel-Bad - 40 ml - 0,95 €
Hat meine Schwester benutzt. Das Wasser wurde knallpink und hat unfassbar süß gerochen. Fand sie super.


Balea:
Softe Reinigungstücher 5in1 Pink Grapefruit - 25 Stk - 0,95 €
Fand ich ganz gut, waren auch tatsächlich bis zum letzten Tuch feucht.


Balea:
Rasier Schaum Moonlight Fever - 150 ml - 0,75 €
War rosa, hatte einen festen Schaum und hat gut gerochen.


Kneipp:
Badekristalle Tiefen-Entspannung Patchouli & Sandelholz - 60 g - 1,19 €
War blau und hatte einen schönen schweren Duft. Perfekt kurz vorm Einschlafen.


Dresdner Essenz:
Pflegebad Schokolade & Rosa Pfeffer - 60 g - 0,99 €
War glaube ich rosa und hatte einen echt interessanten aber auch angenehmen Duft.


Isana:
Refresh Tuchmaske Minze LE - 1 Stk - 1,49 €
Hat mir gut gefallen. Der Duft war nicht scharf minzig sondern sehr mild und die Maske hat gut Feuchtigkeit gespendet.


Balea:
Sprudel Badekugel Be Happy - 170 g - 1,95 €
War ganz okay.


Palmolive:
Reinigende Tonerde Cremedusche - 250 ml - 1,75 €
Also von dem sanften Peeling habe ich nichts gemerkt. Der Duft war leider nicht so meins.


Balea:
Q10 Anti-Falten Nachtcreme - 5 ml - 0,20 €
Mag ich nach wie vor sehr gerne.


Isana:
Verwöhnbad Mega Mango LE - 500 ml - 1,99 €
Das war super schaumig, der Duft hingegen war ein bisschen mau, hatte ihn mir intensiver vorgestellt.


Essie:
Good As Gone Clarifying Nail Polish Remover - 25 ml - 1,59 €
Hat gemacht was er sollte.


Neutrogena:
Hydro Boost Intensive Feuchtigkeit Hydrogel Maske - 30 ml - 4,45 €
Hat mir an sich ganz gut gefallen, da war aber auch schon fast zu viel Flüssigkeit drin.


Essence:
Lash Princess Volume Mascara - 12 ml - 3,29 €
Eine meiner liebsten Wimperntuschen.


Vandini:
Blütenwasser Hydro Body Lotion - 7 ml - 0,14 €
War okay, bräuchte ich aber nicht noch mal.


Tinti:
Bade Konfetti - 6 g - 1,23 €
Hat auch meine Schwester benutzt. Leider habe ich keine Ahnung wie es war, da sie gerne mal 8 Badesachen zusammen mischt. :D


L'Oréal:
ColoVista Washout #OceanHair - 80 ml - 7,99 €
Unfassbar schlechtes Produkt. Ich hatte mir im Nacken einige Partien blau gefärbt/getönt. Direkt nach dem Auswaschen sah es schon eher wie ausgeblichenes Grün-Blau aus. Nach und nach wurde es immer weniger Leuchtkraft. Das Problem dabei ist, das das Zeug nicht ganz raus geht. Ich habe naturblonde Haare und dieser mittlerweile grünliche Film geht einfach nicht raus. Egal wie viel Anti-Schuppen Shampoo ich benutze es geht einfach nicht weg. Ich denke mal, dass ich um ein drüber tönen oder färben einfach nicht herum komme. Ganz große Enttäuschung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: