Sonntag, 17. November 2019

Unboxing: Glossybox Gold & Champagne

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox ist bei mir angekommen und wir schauen direkt mal rein.


Die Box ist einem besonderen sehr weihnachtlichen Design gehalten.


Und das Heft mit dem Motto für diesen Monat: Gold & Champagne.


NutraLash:
Eyelash Formula 2.0 - 1 ml - 29,95 €
Ich mag dieses Serum nicht so, mittlerweile habe ich bestimmt 6 Stück davon. Reicht so langsam mal.


Bellápierre Cosmetics:
Highlighter & Eyeshadow 002 Sultry - 3 g - 20,00 €
Als Highlighter leider viel zu dunkel, wird also als Lidschatten verwendet.


Luxie:
702 Tapered Blending Eye - 1 Stk - 28,30 €
Damit kann ich schon eher etwas anfangen. Man kann nie genug Blendepinsel haben.


Bio:Végane:
Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske - 16 ml - 4,99 €
Davon hatte ich jetzt auch schon so viele in Boxen. Ich hab sie echt satt, auch wenn sie gut ist.


Parsa:
Entwirr-Wunder - 1 Stk - 9,99 €
Ja ist nicht verkehrt.


Rituals:
The Ritual Of Samurai Ice Shower Gel Organic Bamboo & Japanese Mint - 10 ml - Goodie
Find ich gut, das wird den Herzmann freuen.

Meine Box hat einen Wert von 93,23 € und trotzdem haut sie mich nicht um.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: