Samstag, 30. November 2019

Aufgebraucht: November Teil 3

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit dem letzten Teil meiner aufgebrauchten Produkte:


Dentalux:
Mundspülung Sensitive - 50 ml - 0,69 €
War auch nichts besonderes, stammt aus meiner Kosmetiktasche.


Isana:
Hydrogel Maske Glow & Shine - 1 Stk - 2,49 €
Die mochte ich absolut nicht. Die Passform war schrecklich und sie ist dauernd abgefallen.


Eos:
Lipbalm Sweet Mint - 7 g - 5,95 €
Mittlerweile kann ich den Eos-Hype nicht mehr nachvollziehen. Ich habe zwar jede Menge davon, aber auch nur weil mich die Duft- bzw. Geschmacksrichtungen angesprochen haben. Hier mochte ich den Duft sehr gerne, aber die Pflege ließ zu wünschen übrig.


Tinti:
Badefarbe Blau - 4,5 g - 1,23 €
Fand ich gut, es hat gemacht was es sollte ohne große Versprechungen.


Isana Kids:
Knisterbad Wasserparty - 5 g - 0,66 €
War ok.


Balea:
Sommergefühl Maske - 8 ml - 0,20 €
War feuchtigkeitsspendend und hat gut gerochen.


Balea:
Badesalz Belebender Moment Eukalyptus & Rosmarin - 80 g - 0,75 €
Fand ich gut. Ich habe glaube ich noch ein Back-up.


Schaebens:
Augen & Lippen Maske - 1,5 ml - 0,15 €
War ok, die anderen werde ich auch noch aufbrauchen.


Kiko:
Luscious Cream Lipstick 500 - 3,5 g - 6,90 €
War ein heller Nudeton und relativ trocken.


Kneipp:
Badekristalle Tiefen-Entspannung Patchouli & Sandelholz - 60 g - 0,95 €
Mochte ich sehr gerne. Der Duft war sehr entspannend.


Salthouse:
Totes Meer Voller Wunder Milchschaumbad Orangenöl - 420 ml - 3,99 €
War ok, aber der Duft war nicht so intensiv.


Jolifin:
Nagellacktrockner zum Sprühen - 100 ml - 4,99 €
Ich kann leider nicht sagen wie es war, es ist nämlich leer ohne jemals verwendet worden zu sein. Also eher schlecht, wenn die Verpackung irgendwie nicht so ganz dicht ist.


Gliss Kur:
Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur - 150 ml - 2,95 €
War ok, aber nichts besonderes.


Balea:
Nährendes Haar Pflege Spray It's A Magical Time - 50 ml - 0,95 €
War gut und hat meine Haare leicht kämmbar gemacht.


Alverde:
Eine Hand Voll Sonnenschein Shampoo - 50 ml - 1,24 €
Der Duft hat mir gut gefallen und es hat meine Haare zwar sauber gemacht, aber leicht knotig.

Aufgebrauchte Produkte: 50
Aufgebrauchte Produktmenge: 5 508,5 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 149,38 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: