Freitag, 1. November 2019

Aufgebraucht: Oktober Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit meinen Empties aus dem Oktober:


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,95 €
Wie immer gut.


Balea:
Shampoo Anti-Schuppen - 300 ml - 0,55 €
Ebenfalls ein ewiges Nachkaufprodukt.


Balea:
Feuchtigkeits Maske - 8 ml - 0,20 €
Fand ich gut.


L'Oréal:
Hydra Genius Aloe Water The Liquid Care - 70 ml - 9,95 €
Also ich mag dieses leichte Serum total gerne.


Revolution:
Jake-Jamie Feed Your Face Coconut, Mango & Chia Seed Mask - 50 ml - 8,99 €
Gefiel mir richtig gut, allerdings braucht man schon ein wenig länger um die ganzen Chia Samen wieder vom Gesicht zu bekommen.


Balea:
Anti-Pickel Patches - 12 Stk - 0,65 €
Ab und an brauche ich die einfach. Sie lassen Pickel auf keinen Fall über Nacht verschwinden, aber sie werden minimiert und die Rötung geht auch zurück.


Essence:
Into The Snow Glow LE Glitter Peel-Off Mask 01 Hello Winter! - 50 ml - 2,95 €
An sich eine schöne Maske, die man auch gut abziehen konnte. Was mir nicht so gut gefiel war das ungleichmäßig verteilte Glitzer. Wie ihr sehen könnt hängt gefühlt alles davon in der Falz unten.


Love Beauty & Planet:
Coconut Oil & Ylang Ylang Hope And Repair Shampoo - 100 ml - 1,75 €
Roch angenehm und hat gut geschäumt, aber es hat meine Haare ein wenig verknotet. Würde ich nicht noch mal verwenden.


Balea:
Avocado & Honig 24H-Pflege - 50 ml - 2,45 €
Fand ich mega gut. Die Creme ist super schnell eingezogen und hat meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Für trockene Haut perfekt, für andere Hauttypen ist es denke ich zu reichhaltig.


Alverde:
Nail Care Gloss - 2 ml - 2,49 €
War in der letzten Glossybox und ist leider kaputt, ich kann es nicht öffnen ohne dass das ganze Kissen mit raus kommt.


Balea:
Schaumbad Shining Star - 300 ml - 1,45 €
War durchsichtig und hat super geschäumt, der Duft hätte intensiver sein können.


Make Up Revolution:
Ultra Cleanse Dual Phase Makeup Remover - 150 ml - 7,90 €
Hat gemacht was es sollte und hat auch wasserfestes Make-up entfernt.


Fuss Wohl:
Bims Schwamm - 1 Stk - 0,99 €
Fand ich sehr gut und werde ich bestimmt mal nachkaufen.


L'AHAYE:
Prismatic Pinzette - 1 Stk - 2,99 €
Ist leider stumpf geworden und muss jetzt gehen.


Balea:
Q10 Anti-Falten Augen-Pads - 1 Paar - 0,59 €
Kaufe ich immer wieder nach.


Holika Holika:
Aloe Soothing Gel - 5 ml - 0,21 €
Gefiel mir gut, würde mir aber nicht die Originalgröße kaufen.

Aufgebrauchte Produkte: 32
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 480 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 75,96 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: