Samstag, 30. November 2019

Aufgebraucht: November Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit meinen aufgebrauchten Produkten aus dem November:


L'Oréal:
Elvital Color-Glanz Pflege-Shampoo - 50 ml - 0,53 €
War ganz ok.


Balea:
Hand Peeling Calm Coco - 65 ml - 1,98 €
Hat mir gut gefallen.


Tinti:
Schaum Party Orange - 40 ml - 0,95 €
Hat leider nicht so schön geschäumt wie ich es erwartet habe.


Palmolive:
Verwöhnende Tonerde Cremedusche - 250 ml - 1,75 €
Gefiel mir nicht so gut, ist einfach nicht mein Duft.


Beauty Bakerie:
Blending Eggs - 6 Stk - 19,49 €
Den letzten habe ich jetzt auch in Verwendung. Ich benutze solche Schwämme immer nur einmal und dann landen sie im Waschbeutel bis dieser voll ist. Ihr könnt euch also vorstellen wie viele Schwämme ich im Umlauf habe.


Dontodent:
Perfect Clean & White Mittel - 1 Stk - 0,95 €
Die mochte ich sehr gerne.


Colgate:
Max White Charcoal - 75 ml - 2,35 €
Die gefiel mir auch gut.


Balea:
Hand Lotion Smooth Cranberry LE - 100 ml - 0,85 €
Ich mochte den Duft leider nicht so gerne, aber bin froh, dass ich sie aufgebraucht habe.


Isana:
Sprudelbad Deine Verführung - 50 g - 0,55 €
Mochte ich ganz gerne.


Swiss-O-Par:
Arganöl Haarkur - 25 ml - 0,59 €
Nichts besonderes.


Isana Men:
Duschgel 3in1 Herbe Frische - 300 ml - 0,55 €
Gefiel dem Herzmann ganz gut.


Balea:
Sprudelbad Schokolade - 85 g - 1,95 €
Hat mich leider auch enttäuscht. Man hat den Schokoladenduft leider gar nicht wahr genommen.


Balea:
Anti-Pickel Patches - 12 Stk - 0,65 €
Ich mag die ganz gerne.


Dentalux:
Mint Fresh - 20 ml - 0,69 €
Hatte ich immer in meiner Kosmetiktasche und ist jetzt leer. War ok.


Balea Men:
3-Klingen Einweg Rasierer - 8 Stk - 1,95 €
Brauchte der Herzmann auf. Werden immer nachgekauft.


L'Oréal:
Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - 250 ml - 2,99 €
Fand ich grottig. Es hat meine Haare verknotet und stumpf gemacht.


Babor:
2x Hydra Plus - je 2 ml - je 2,85 €
Ich kann diesen Ampullen nichts abgewinnen. Sie haben nichts gebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: